Entbannungsantrag von Peter Grün

  • 1. RP-Namen: Peter Grün


    2. SteamID: 76561199380517354


    3. Ausführendes Teammitglied: Carl Johnson


    4. Grund der Verbannung: Hacking


    5. Zeitraum der Verbannung: Permanent


    6. Warum möchte ich entbannt werden: Ich finde, das dass roleplay auf dem server allgemein spaßig ist und es sehr lustig war drauf zu spielen. Es tut mir leid das ich gehackt habe! Ich werde nie wieder hacken und werde ohne hacks auf eurem rp server spielen. Bitte unbannt mich. Somit entschuldige ich mich wirklich nochmal für mein verhalten , ich hatte den bann auch eingesehen und garnicht erst 1 mal versucht einen entbannungsantrag zu schreiben weil es eben obvious war. Jetzt nach einem fast halben jahr habe ich bemerkt das mir dieser Server fehlt und meine freunde alle pissed sind das ich gehackt habe und gebannt wurde .

    7. Ich hoffe Meine Entbannungsantarg hat euch gefallen LG Max

  • #dagegen


    Entbannungsantrag sieht aus wie in 2 Minuten geschrieben

  • Innerhalb von 3min geschrieben. #Dagegen

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Also ich bin #dagegen das du entbannt wirst.

    Grund dafür ist das Hacking einfach scheiße ist und anderen Spielern den Spiel Spaß verdirbt ich finde du hast einen verdienten Permantenten Bann und du solltest auch erstmal noch gebannt bleiben bis etwas Zeit vergangen ist. Außerdem solltest du dir ein bisschen mehr Mühe bei deinen Entbannungsanträgen geben da das zeigt das du es wirklich ernst meins und wirklich wieder ein Teil des Servers sein möchtest.

  • Ich finde es eigentlich frech das man einen Entbannungsantrag einschickt bei dem man nach einer Entbannung fragt nachdem man für das Cheaten auf dem Server gebannt wurde und dies im Entbannungsantrag sogar noch zugibt.

    Ich kann dazu nicht viel sagen ausser das:


    1. Dein Entbannungsantrag zu 100% abgelehnt wird (da bin ich mir sicher)

    2. Ich dagegeb bin weil meiner Meinung nach ist man wenn man einmal ein GMod Cheater war immer ein GMod cheater


    #dagegen 100%

    Mit freundlichem Gruß,

    Nicklas


  • Crydoz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crydoz

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!