Waffenspind Erweiterung oder Änderung vom TRT

  • Waffenspind Erweiterung oder Änderung vom TRT




    1. Mein Vorschlag


    Mein Vorschlag ist es das der Waffenspind bzw. die Waffen vom TRT allgemein erweitert werden oder Waffen ausgetauscht werden vom Waffenspind.

    Ich würde mir Waffen wünschen die mit den Waffen der MTF mithalten können.



    2. Begründung


    Das Problem ist das, dass TRT was Waffen angeht ziemlich schlecht besetzt ist.

    Wenn ich mir die Waffen vom MTF anschaue und die dann mit dem der TRT vergleiche bekomme ich Depressionen. Niemand benutzt

    beim TRT die MP7, aufgrund dessen das die MP7 nicht gut ist. Das selbe gilt auch für die Honey Badger wobei ich sagen muss das die von der

    Auswahl die wir haben die beste ist.

    Was die Standard Ausrüstung angeht ist das TRT auch nicht so vom neusten Stand.

    Die einzig gute Waffe die das TRT von der Standard Ausrüstung bietet ist die P90 den Rest kann man eigentlich vergessen

    weil sie entweder zu schlecht oder einfach im vergleich zu den anderen Waffen schlecht abschneidet.


    Ich finde das, dass TRT nichts wirklich bieten kann außer, das wir im TRT den Hazmat Suit haben.

    Damals wurden wir etwas benötigt weil die MTF nicht in DT durfte aber da dies jetzt nicht mehr der Fall ist, ist das TRT relativ useless ( nach meinem Wissensstand ).

    Da währe es schon gut das wir wenigsten Waffen bekommen würden die Besser sind als die jetzigen weil wir vom TRT ansonsten

    nichts bieten können.


    3. Stellungnahme


    Ich hoffe das ich nicht viel von eurer Zeit genommen habe. Jedoch ist es mir wichtig das wir vom

    TRT auch etwas bieten können.

    Ein Macher und kein Lacher!


  • Schnee

    Hat das Thema geschlossen.
  • Schnee

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!