Bewerbung zum Community Manager von Billy Hope

  • 1. Roleplay Namen:

    Fraktion:Name:Rang:
    Chaos InsurgencyHope FourAlpha Commander
    Abteilung für innere Sicherheit[A-04] HopeVice Director
    Mobile Task ForceD4-842 "Hope"First Seargent
    SicherheitsdienstBilly HopeSecurity Officer

    1.2 Richtiger Name:

    Mein richtiger Name lautet Daniel.

    2. Alter:

    Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.

    3. Steam-ID:

    STEAM_0:0:178400057

    4. Welchen Rang besitze ich auf dem Server?

    Ich besitze den Rang Admin auf dem SCP:RP Server von North-Gaming.

    5. Was ist dein Motiv?

    Wie soll ich am besten anfangen? Ich kann den Community Owner genauso wie den Spielern versprechen, dass ich mit Leidenschaft daran gehen werde. Ich werde mit den Personen sprechen, wo ich weiß, dass die mich möglicherweise nicht mögen, oder mit den Personen, mit denen ich selber keine gute Beziehung habe. Ich werde mich mit jeder einzelnen Person auf North-Gaming verstehen und deren Probleme, Fragen, Vorschläge und was es alles sonst noch im Herzen gibt, aufmerksam anhören. Ich werde mich mit den jeweiligen Personen, die Server auf North-Gaming leiten, etwas beraten und mich auf den neusten Stand bringen. Ich will allgemein ein Vertrauenspartner sein für die Spieler. Spieler, die Probleme haben, können liebend gern jederzeit zu mir kommen, die können mir alles schreiben, was sie möchten und wir lösen es im Nachhinein gemeinsam. Ich werde ebenfalls alles dafür tun, dass North-Gaming als Community vorangeht und groß wird. Ich bin schon lang genug auf North-Gaming gewesen, und hab sehr viele Situationen erlebt. Nicht nur Positives, sondern leider auch sehr viel Negatives. Ich spiele aktiv auf dem SCP:RP Server von North-Gaming schon seit 5 Wochen, und trotz den Ungleichheiten, die ich hatte, hab ich trotzdem weiter auf diesen Server gespielt. Was ich damit sagen will, ist, dass man auch mit seinen ,,Feinden", auch sehr schnell zu Freunden werden kann. Mit den Personen, die ich früher nicht so ganz gemocht habe, verbringe ich jetzt viel mehr Zeit als damals. Deshalb will ich, wenn ich es schaffe angenommen zu werden, mich mit jeder Person wieder zu verstehen, die ich oder mir Probleme zu gewendet haben. Auf dem TTT genauso wie TDM Server hab ich auch gespielt, aber auf dem TDM Server enttäuschenderweise viel zu wenig. Es sollte ja mal ein M:RP Server geben, wo ich mit Crydoz die Geheimdienst-Leitung übernehmen sollte, was leider auch gescheitert ist. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Erfahrung als jetziger Admin, hoffentlich gut in so eine große Rolle passe. Ich werde ebenfalls selbstverständlich sehr viel Kompetenz, Humor und Verantwortung zeigen.

    6. Was sind deine Pläne?

    Respekt, Freundschaft und ein wunderbares Erlebnis. Diese drei genannten Punkte will ich als meine Hauptziele, oder besser gesagt Pläne haben. Ich will wie oben schon erwähnt (Tut mir leid, dass ich mich viel zu oft wiederhole), mich mit wirklich vielen Spielern auf dieser Community zu verstehen und über Probleme reden. Ich will die Mitgliederzahl der Community steigern, genauso wie viel Feedback dann von den ganzen unterschiedlichen Spielern hören, alles aufschreiben, und später mit den Community Ownern darüber sprechen. Ich will auf jeden Fall, dass Spielern auf den unterschiedlichen Server auch das beste Spielerlebnis haben, ob das jetzt auf dem TTT Server ist, TDM oder unserem beliebtesten Server SCP:RP. Einer meiner Pläne wäre auf jeden Fall, die Community aktiver zu machen. Ich werde auch selbstverständlich mein Bestes geben, um den Spielern zu helfen. Ebenfalls wäre mein Ziel mal die Meinung der Spieler zu hören, was gerade alles so abgeht, ob die Spieler einverstanden sind mit dem, was die gerade haben, oder ob die doch eine Änderung haben möchten. Im Prinzip werde ich will sehr viel als Sprechorgan agieren in der Community.

    7. Meine Verwarnungen und Banns

    JakobEchtRDM18.12.2022 - 21:20
    FalklFail Raid24.02.2023 - 20:57
    FalklFailRP | Grauzonen Abuse04.02.2023 - 21:13

    8. Warum sollten wir dich annehmen?

    Es ist eine Frage, die jeder automatisch und sofort beantworten kann, wenn die mich kennen. Es gibt genug Spieler auf der Community, die mich vielleicht nicht so ganz mögen, aber auch sehr Personen, die gerne mit mir reden. Auf jeden Fall bin ich als Person sehr hilfsbereit, genau so hab ich das auch in meiner Eventteam Bewerbung geschrieben. Ich werde so weit es geht immer die Fragen von Spielern beantworten, wenn ich die Zeit dafür habe. Ich kann mich ebenfalls gut in Spielern hineinversetzen und trotzdem dabei neutral zu bleiben. Vergisst nie, dass Gerechtigkeit ebenfalls wichtig ist. Leute, die mich kennen, wissen glaube ich auch, dass ich ziemlich gut reden kann. Mit Menschen, die ich mag, rede ich sehr offen, ehrlich und freundlich. Viele Leute haben auch gesagt, dass ich lustig sein kann und ebenfalls viel Humor besitze, und ich sag’ ehrlich, es kommt immer gut rüber, wenn du ein lustiger und kompetenter Community Manager bist, mit Humor, der trotzdem seine Arbeit gut leistet. Ich hab ebenfalls ein Kopf voller Ideen, und kann bei Ideen suche sehr gut mithelfen. Meine Erfahrung als Teammitglied wird wahrscheinlich auch ein großer Vorteil sein.

    9. Stellungnahme

    Ich bedanke mich sehr, für jede einzelne Person, die sich Zeit genommen hat, meine Bewerbung durchzulesen. Eine Bitte hätte ich aber noch, Personen, die diesen Beitrag mit einem Daumen runter reagieren, von den möchte ich dann bitte auch einen Grund hören, denn ich will aus meinen Fehlern selbstverständlich lernen, genau so von den, die ein Daumen hoch machen. Es ist kein Muss, aber es wäre wirklich sehr toll, wenn ihr das machen könntet. Ansonsten wünsche ich jeden einen wunderschönen Tag und bleibt gesund!

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Ja

    #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Er ist es.
    #Dafür

  • Schon so ein dickes #Dafür

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Wenn einer weis wie es läuft, dann Daniel.


    Mit sehr langer Freundschaft und Erfahrung kann ich nur dafür seien!


    #Dafür

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • DimitryVZ

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Schnee

    Hat das Thema geschlossen.
  • Schnee

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!