Wir, die Zukunft und Du!

  • Hallo liebe Community,
    ich möchte mit den Worten anfangen, Danke!


    Ohne euch hätten wir keinen Grund dieses Projekt weiterzumachen. Wir hatten eine schwierige Vergangenheit, trotz dessen danke ich euch das ihr weiter macht. Ich möchte in diesem Beitrag einfach ein paar Sachen klarstellen und euch ein paar Informationen mitteilen.

    Fangen wir mit der Basis an "Wir" Dieser Server basiert auf dem Grundprinzip, dass User auf dem Server Spielen, Regeln befolgen, Vorschläge hinzugeben, genau so wie Abstimmungen erstellen. Trotz dessen fehlt ein essenzieller Teil bei meiner Aufzählung, das Team.
    Ohne das Team würde dieser Server nicht funktionieren, es würden Regelbrüche über Regelbrüche passieren. Deswegen, Danke, Danke an die Personen, die sich dazu bereit erklärt haben, diesen Job zu übernehmen, Danke an die Personen die Ihre Zeit opfern, für diese kleine aber nicht leichte Nebenaufgabe.
    In der Vergangenheit wurden aber öfters falsche Dinge über diese Leute verbreitet, sie seinen ja unantastbar und eine Beschwerde würde ja nichts bringen. Diesen Leuten möchte ich nahe Legen, dass das Fern ab, der Realität ist. Teammitglieder sind User, die sich bereit erklärt haben, für Ordnung zu Sorgen.
    Ihre Aufgabe ist es ein Gleichgewicht auf dem Server zu sein, nicht mehr, nicht weniger. Niemand von diesen Personen ist unantastbar oder wegen seiner Position etwas besseres, als ein Normaler User. Für sie gelten genau so Regeln, wie für jeden anderen.

    Deswegen, sollte ein Teamler, einen Regelbruch begehen und ihr könnt dies Nachweisen, bitte ich euch, schreibt eine Beschwerde, meldet euch beim Teamleiter und ich werde euch versprechen, niemand vom Team, ist unantastbar!
    Gut, die Sache wäre geklärt.

    Die Zukunft

    Wir haben eine Lange Zeit hinter uns, trotz aller Probleme sind wir immer noch hier. Viele Leute haben die Befürchtung "Ja, North hält eh nicht mehr lange" und leider muss ich gestehen, Niemand weiss das.
    Niemand weiss, was die Zukunft bringt, aber ein kann ich euch sagen, wir, die Community Leitung werden alles dafür tun, diesen Server weiter am Laufen zu halten. Wir sind bereits dabei Updates zu planen und fleißig zu Arbeiten. Es dauert leider trotz dessen seine Zeit
    also bitte ich die Leute darum, die an uns glauben, zu warten. Wir sammeln unter anderem auch grade Fleißig Vorschläge, solltet ihr selber welche haben, meldet euch bitte bei unseren Community Managern, die neuerdings Daniel (Daniel 🌪#1627) und Hausner (Hausner#9032) sind.

    Jetzt geht es um dich

    Wir sind nicht Fehlerlos, wir haben selber unsere Schwierigkeiten und grenzen, was wir trotz dessen wollen, ist das beste Spielerlebnis genau so wie Neuerungen. Wir wollen frischen Wind und das nicht nur in LUA, sondern auch Teammitglieder und Kreative Seelen.
    Wir wollen eine Struktur, die es nicht nur Teammitgliedern erlaubt, sich schnell neue Dinge einfallen zu lassen, sondern auch Kreative Leute, die jetzt vielleicht keine Lust haben Teamler zu werden. Aber sich trotz dessen einbringen wollen.
    Leute die das gleiche Ziel wie wir verfolgen, dabei mein ich, Kompetente Leute, die immer wieder gute Ideen haben. Wenn sich das nach dir Anhört, schreibt nun eine Bewerbung zum Content Team, auch wenn dort im Name Team ist. Seit ihr trotz dessen User.
    Ihr habt keine Sonderrechte sondern seid eine kleine Gemeinschaft, die sich, unter anderem um die Zukunft kümmert.
    Alles Weitere dazu werdet ihr von unseren Community-Managern erfahren :)

    L.G Dimi

  • DimitryVZ

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • DimitryVZ

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!