Bewerbung zum Mitglied der Ethikommision von Benni

• Bewerbung - Ethik Komitee
    von Benni

1.RP-Namen

2. STEAM-ID

3. Meine Verwarnungen und Banns

4. Spielzeiten

5. Stärken/Schwächen

6. Meine Ziele und Pläne

7. Warum sollten wir dich annehmen?

8.RP-Story

9. Schlussworte

RP Chars

FraktionMTFWSSDGOC
    RangSPCIRN/ARO
    NameGeforceMichi Maximilian von BergMaximilian von BergApollo

STEAM-ID
    STEAM_0:0:58508236

Warns & Bans

image.png
    Keine Bans

Spielzeiten

Montag ; ca. 14 - 22 Uhr
    Dienstag ; ca. 14 - 22 Uhr
    Mittwoch ; ca. 14 - 22 Uhr
    Donnerstag ; ca. 14 - 22 Uhr
    Freitag ; ca. 14 - Open End
    Samstag ; ca. 14 - Open End
    Sonntag ; ca. 14 - 22 Uhr
    insgesamt : 1w 5d

Stärken/Schwächen

[+] Stärken:

[+] Freundlich und Nett
    [+] Gut und schnell dinge erklären
    [+] Lerne Schnell neues
    [+] Zuverlässig

[-] Schwächen:
    [-] Ich denke meistens, du so mir, so ich zu dir.
    [-] Stimme (Stimmbruch)
    [-] Ich kann meist ruhig sein, doch wenn man den Bogen zu sehr überspannt, kann ich auch salzig sein.

Meine Ziele und Pläne

Gemeinsam mit der Ethik die unethische Seite der Site "beseitigen", zudem möchte ich die Lage im DT verbessern.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin mittlerweile eine Aktiv Person habe in letzter Zeit durch meinen Posten als SD wieder Spaß bekommen und möchte jetzt mit meinen Fähigkeiten die Ethik unterstützen, durch meinen Posten als SD habe ich die Erfahrung im Management.
    Ich weiß es ist ein unterschied zwischen SD und Ethik aber ich denke ich bin trotzdem geeignet.

RP-Story

Mein Name ist Maximilian von Berg, ich bin Wissenschaftler in der Site - 14.

Ich bekomme tag täglich unethische Dinge mit, ob es Personal ist welches DKs grundlos schlachtet oder generell unmoralisches Verhalten mitbekomme.

Ich merke die Foundation kommt ohne Hilfe nicht klar.

An einem Frischen Sonntag Morgen erhielt ich die Nachricht der Ethik Kommission, Ich sollte in den Raum ⛊⛊ um mit Dr. ⛊⛊⛊⛊⛊⛊⛊ zu sprechen.
    Der Herr erzählte aufgrund eines vor kurzem geschehenem Vorfalls müsse ich in das Ethik Komitee eintreten und gemeinsam mit der Kommission die Site wieder mit Moral zu füllen.

Ich verstand dem Herr und sah es als Gute Lösung und so, ging ich mit ihm mit.
    Seit dem Lebe ich als Dr. Maxi von Berg als Mitglied der Komitee und verbesserte die Site.
    Bis Heute...

Schlussworte

Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch allen eine Angenehme Woche bzw. Wochenende.
    LG !𝕭𝖊𝖓𝖓𝖎#0001 :)

[tabmenu]

Edited 2 times, last by Benni ().

• Bueno

Changed the title of the thread from “Bewerbung Ethik Komitee” to “Bewerbung zum Mitglied der Ethikommision von Benni”.
  • Also weiß ja nicht nichtmal die Intelligenz besitzen eine RP Story selbst zu schreiben

aber ey ChatGPT ist eine Gute Plattform dafür.

[tabmenu]

( Wer das Ließt ist ein G )

• Also weiß ja nicht nichtmal die Intelligenz besitzen eine RP Story selbst zu schreiben

aber ey ChatGPT ist eine Gute Plattform dafür.

Ich muss ehrlich sein ein teil ist mit ChatGPT gemacht weil ich oft nicht passende Wörte habe aber der Große Teil ist selbst

[tabmenu]

• Ich muss ehrlich sein ein teil ist mit ChatGPT gemacht weil ich oft nicht passende Wörte habe aber der Große Teil ist selbst

Nicht ein Teil der Ganze text ist von ChatGBT

[tabmenu]

• Nope, aber wenn es dich stört schreib ich sie komplett selbst neu

Bro ich habe jeden einzelnen Abschnitt kopiert und alles ist von ChatGPT ist bin doch nicht blöd

[tabmenu]

• Guten Tag,

Benni

Du bist ein Netter Kerl aber leider hast du bei mir mit der Kopie von der RP Story ( DIe Alte)

Gezeigt das du (Sry) eine Nicht Ehrliche Person bist Theoretischer weiße hätte das Niemand Geschrieben

hättest du (Alter) RP Story auch Drinne Gelassen

Deswegen Tut es Mir leid :

#dagegen

[tabmenu]

• #ABGELEHNT
    Ich möchte Ihnen meine ernsthafte Kritik bezüglich Ihrer Bewerbung für die Ethikkommission mitteilen. Es ist bedauerlich, dass ich Ihre Vorgehensweise und Ihren Diskussionsstil als äußerst problematisch empfinde. Ihre Bewerbung scheint weitgehend inhaltsleer zu sein und wirkt auf mich wie ein Witz. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass Sie eine RP-Story oder andere Aufgaben von ChatGPT erledigen lassen, anstatt sie selbst zu bearbeiten. Es lässt mich an Ihrer Motivation und Ihrem Engagement zweifeln, wenn Sie nicht einmal die Mühe aufbringen, Ihre Bewerbung selbst zu verfassen.

Des Weiteren finde ich Ihre Fähigkeit zu diskutieren äußerst mangelhaft und nicht angemessen für eine Position in der Ethikkommission. Die Art und Weise, wie Sie Kritik entgegennehmen und darauf reagieren, deutet darauf hin, dass Ihnen die geistige Reife fehlt, um die komplexen und oft kontroversen Themen zu behandeln, mit denen die Ethikkommission konfrontiert ist. Eine effektive Diskussion erfordert die Fähigkeit, andere Meinungen anzuerkennen, konstruktive Kritik anzunehmen und sachliche Argumente vorzubringen. Ihre Haltung scheint jedoch geprägt von einer Unfähigkeit, sich auf solche Diskussionen einzulassen.

Ich erwarte von Bewerbern, dass sie in der Lage sind, ihre Bewerbungen eigenständig zu verfassen und dass sie sich durch Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit auszeichnen. Sollte ich in Zukunft erneut feststellen, dass Sie sich nicht an diese grundlegenden Anforderungen halten, werde ich Sie auf eine Blacklist setzen und Ihre Bewerbung für die Ethikkommission immer ablehnen.

MFG
    Ethikkommissions Chairman [James O'Connor]
    Leitung der Phoenix Guard [Clock]

• Ente_Duck

Added the Label Abgelehnt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!