Bewerbung zum SCP-066 von Tyron

• D-KlasseShDMTFTRFMedizinerWissenschaftlerSCP-999SCP-939SCP-173SCP-096SCP-049
    "D-1773" Carlos Hauptmann[SI] Carlos Hauptmann[SPC][$] Carlos Hauptmann[F] Carlos Hauptmann[ASR] Carlos HauptmannSchleimiger SchleimReptilo
    Reptil
    Mister wasgehtsiedasanHeulender SackDoctor Herbert

2. SteamID

Meine SteamID lautet "76561199217734110"

3. Ziele und Pläne

Ich möchte etwas spaß in das RP herbei bringen und Leute dazu bringen öfters zu kommen, da ihnen der Server spaß macht.
    Mein ziel ist es somit, Spielspaß und generellen spaß herbei zu bringen und gleichzeitig witzig zu sein.

4. Meine Verwarnungen und Banns

Ich habe insgesamt 3 Verwarnungen, die älteste Verwarnung ist vom 1.01.23. Etwas älter also.

Einen Bann hatte ich noch nicht.

5. Spielzeiten

Tatsächlich besitze ich keine festen Spielzeiten. Das heißt also ich komme im Durschnitt zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr online und spiele dann,
    Bis ich keine Lust mehr habe. Das dauert aber eigentlich immer eine weile bis ich keine Lust mehr habe also bin ich oft sehr lange online.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin schon lange auf dem server dabei und
    Da ich ein Soundboard habe, und mich etwas mit SCPs auskenne kann ich mir jederzeit die passenden, und richtigen Sounds holen.
    Zudem nerve ich nicht Zuviel mit dem Soundboard da ich erkenne, und merke wann gut ist und sich Personen
    von mir genervt fühlen. Ich kann also Ernst von spaß ganz gut trennen, und kann umgehend aufhören damit.
    Außerdem ist es immer eine neue Erfahrung die man somit im Leben sammelt.

7. Stellungnahme

Vielen dank für die Zeit die sich genommen wurde um dies durch zu lesen.
    Einen schönen Tag/Abend noch und bis zum nächsten mal.
    Ich wünsche allen die dies Lesen (und nicht) Gute Gesundheit für Familie und sich selbst

Mit Freundlichen grüßen Tyron:)

Original Tyron

• kaum gesehen deshalb #Neutral

_____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

__💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

_ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

__💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

_______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

_________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

___________💗💗💗💗💗💗💗💗

____________💗💗💗💗💗💗

_____________💗💗💗💗

_____________💗💗

____________💗

_________☺/

_________/▌

_________/ \_____

• Schnee

Closed the thread.
  • Schnee

Added the Label Angenommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!