Bewerbung zu AIS - 03

  • Abteilung für Innere Sicherheit


    124-ais2-0-png

    RP-Namen

    MTF[CPL] "Geforce"
    SDDr. oec. Alex von Berg
    GOC[O] Watcher
    SCP-066
    Lord Eric

    Steam-Id

    STEAM_0:0:585082365

    Warns

    image.png








    Spielzeit

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 14 Uhr - ca. 21 Uhrca. 14 Uhr - ca. 21 Uhrca. 16 Uhr - ca. 21 Uhrca. 16 Uhr - ca. 21 Uhrca. 14 Uhr - Open Endca. 12 Uhr - Open Endca. 12 Uhr - ca. 23 Uhr

    Spielzeit auf dem Server : 2w 5d 15h

    Stärken u. Schwächen

    [+] Stärken:

    [+] Ich kann gut und schnell Sachen erklären.

    [+] Bin freundlich und nett mit meinen Mitmenschen.

    [+] Ich lerne sehr schnell Neues dazu.


    [-] Schwächen:

    [-] Ich denke meistens, du so mir, so ich zu dir.

    [-] Manchmal Toxic

    [-] Ich kann meist ruhig sein, doch wenn man den Bogen zu sehr überspannt, kann ich auch salzig sein.

    Ziele


    Durch mein Anfang im AIS Job, würde ich gegen die Allgemeine Korruption im SRU Job vorgehen .

    Ich würde gegen den Terror und gegen die Gewalt des Gesamten FD Personals vorgehen. ( D-Klasse bis Site Director)

    Ich würde durch mein Auftritt für ein allgemein Friedliches Umfeld sorgen.


    Warum du?

    Ich weiß, ich war zwar noch nie Richtig im Hohen Management, aber durch meine ehe. Posten als Stabsarzt sowie meine Kampfeinheits Posten zeigen, dass mir die FD am Herzen liegt,


    und ich Sie verbessern möchte, In meiner Vergangenheit habe ich z.B. Projekte wie Notfallseelsorge im D-Trakt, durchgeführt.

    Ich finde ich wäre Perfekt durch meinen Freundlichen umgang, aber auch wegen meinem Engagement.


    RP Story


    Dr Alex von Berg war Site Director in der Area 14 er beschäftigte sich täglich mit Korruptem Personal o. ä. er Ging jeden morgen in seine Area und sorgte für Ordnung.
    Eines Tages an einem Morgen standen Männer im Mantel vor seiner Tür, Sie baten ihn mitzukommen, an einem Privat Flughafen fingen die Männer sich an Vorzustellen:
    [Unknown] Hallo, ich bin teil des Rats ich und mein Kollege möchten Sie beglückwünschen, wir sollen sie in kenntnis setzen, dass Sie abheute Teil der Abteilung für innere Sicherheit sind.
    [Alex] Hallo, das klingt sehr interessant, darf ich fragen wohin es geht?
    [Ratsmitglied] Wir fliegen in ihre Area, Area 14 damit Sie ihren Neuen Posten annehmen können.
    [Alex] Ah, ich verstehe.... Vielen Dank....

    Am 07/08/2023 ging Dr oec Alex von Berg als Site Director außer Dienst und betrat die Räumlichkeiten der Abteilung für Innere Sicherheit.
    Ab nun war Herr Berg unter dem Namen Cathedral bekannt. Er bekam diesen Namen aufgrund seiner Katholischen Angehörigkeit.

    "Cathedral" bekam sein Arbeits Equipment, er wurde am Ersten Tage von [A-1] Triumph und [A-4]Hope begleitet, Sie erklärten und zeigten ihm Sein Arbeitstag als Mitglied der AIS, sie bearbeiteten verschiedene Fälle vom Site Director zu einer Putzkraft war alles dabei.
    "Cathedral" bereut es nicht, mit den Männer mitgegangen zu sein.


    Kontaktmöglichkeiten

    DC: Benni0504


    Schlusswort

    Ich Hoffe Sie hatten Spaß beim Lesen,

    Ich wünsche eine positive Antwort.

    𝕭𝖊𝖓𝖓𝖎

    P.S. Ich weiß vielen bin ich als problematischer bekannt, aber ich würde mich freuen wenn man mir Besserungstippsgibt.

  • Ich weiß nicht so, ich habe viel negatives aber auch mal positives von dir in letzter Zeit gesehen also

    #neutral

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #Neutal


    Also ich weiß ja nicht. Ich habe dich selten getroffen und wenn ich es tat, wollte ich dir deinen Schädel um 180grad umdrehen.
    Ich weiß noch, glaub vorgestern, wo du als Site Director gespawnt bist, ich und 3-4 MTFler standen und die EZ verteidigt haben. Worauf du eigentlich nur im Weg standest. Ich weiß nicht genau was passiert ist, weil ich mehr auf die EZ Verteidigung bzw. Heilung der MTF konzentriert war als auf dich zu achten. Aber wenn ich mich daran zurückerinnere und mein Puls auf über 180 geht, hasst du sehr wahrscheinlich nichts Produktives bzw. irgendwas getan, was der Situation helfen hätte können.

    Ein Verbesserungstipp wäre, deinen Schädel mal richtig zu nutzen. Ich kann da gut aus Erfahrung sprechen. Ich war mal in der AIS und wurde ins kalte Wasser geworfen, jemand meinte "Ja ich werde mit dir herumgehen und dir zeigen wie es so läuft." Na ja er hat sich für 2 Wochen abgemeldet und ich durfte mit alles selber aneignen, was für paar kleine Situationen gesorgt hat, die gerade nicht so gut gelaufen sind. Was ich damit sagen möchte, ist einfach. In der AIS ist nicht nur Leute foltern, du musst dich auch Tarnen und so die Fraktionen auch Intern kennenzulernen und dort auszumisten, wenn es Notwendig ist. Wofür ich dich nicht kompetent genug sehe.

    Aber ich gebe dir eine Chance deswegen das Neutral

  • Da Ich schon viel negatives gehört habe und kaum positives bin Ich erstmal für ein #Neutral

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • hugo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Anwärter,


    Die Personalabteilung der Area-14

    ist nach der Entwertung ihrer Bewerbung

    zu dem Entschluss gekommen sie abzulehnen.

    Für weitere Informationen bitte bei

    maerkus_ via Discord melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Triumph & Hope

  • hugo

    Hat das Thema geschlossen.
  • hugo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!