Legalisierung von Waffenskins

• Gliederung

1. Vorschlag

2. Begründung

3. Stellungnahme

1. Vorschlag

Es soll erlaubt werden Waffenskins benutzen zu dürfen

2. Begründung

Es wird langweilig jedesmal mit dem gleichen aussehen der Waffe zu spielen

des wegen will ich das es erlaubt wird das man Waffenskins benutzen darf

pro[+]

Nutzer können ihre Kreativität freien Lauf lassen, waffen sehen nicht mehr so langweilig aus, man kann verschiedene skins verwenden nach seinem Geschmack

contra[-]

Es kann abused werden z.b man sieht besser (3.stellungsnahme was man da gegen tun könnte), könnte schwer umzusetzen sein da man überprüfen muss ob man Vorteile mit manchen skins hat

3. stellungsnahme

da man Waffen skins abusen könnte z.b besser sehen, kann man eine regel hinzufügen das man fürs abusen von Waffenskins bestraft wird

(Skinabuse warn) und nur Waffenskins erlaubt sind die einschließlich das aussehen der Waffe verändert skins sollten für schilder Waffen und keycards erlaubt sein.

(nur skins die man im steam workshop kriegen kann)

Vielen Dank das sie diesen Vorschlag gelesen haben.

MFG Friedrich Hagenbauer

🤯

• Ist ein Duplikat

[tabmenu]
  • Ist ein Duplikat

istkein duplikat ich habe meine Meinung geschrieben nur weil ich und bueno gleicher Meinung sind heißt es nicht dass es ein duplikat ist

MFG Friedrich Hagenbauer

• Ist ja eigentlich ganz was tolles aber ob das jemand abused ist sehr mühsam zu prüfen und ausserdem können das dann nur Leute vom Highteam überprüfen meines Wissens nach.

• istkein duplikat ich habe meine Meinung geschrieben nur weil ich und bueno gleicher Meinung sind heißt es nicht dass es ein duplikat ist

MFG Friedrich Hagenbauer

Ja, aber der Vorschlag an sich, Waffenskins zu erlauben, wurde bereits einmal vor kurzem abgelehnt. Der Inhalt des Vorschlags ist nunmal ein und der selbe und somit ist es ein Duplikat. Wurde so bei Vorschlägen in der Vergangenheit schon desöfteren gehandhabt.

[tabmenu]
  • Friedrich Hagenbauer

Changed the title of the thread from “Waffenskins” to “Legalisierung von Waffenskins”.
  • Bueno

Closed the thread.
  • Bueno

Added the Label Duplikat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!