Bewerbung zum Ethiker von Johan Pol

  • Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Ethiker


    Gliederung

    1. RP-Name und Charaktere

    2. SteamID

    3. Alter

    4. Wieso will ich in die Ethikkommission?

    5. Warum solltet ihr mich annehmen?

    6. RP-Story

    7. Meine Verwarnungen und Banns

    8. Spielzeit

    9. Ziele & Pläne

    10. Stellungnahme


    RP-Namen und Charaktäre


    Sicherheits-Dienst[O] = Jahmar Braun
    Mobile-Task-ForceStaff Sargent [SSGT] B7-705 "Fort"
    Tactical Response ForceJunior Guard [JG] = Jahmar Braun (ehemaliger Leader und Hazmat Unit)
    Chaos InsurgencyInsurgent Recruit [IR] = Fort Night



    SteamID

    STEAM_0:1:529460988



    Alter

    Bin zurzeit 17 Jahre alt werde bald 18.



    Wieso will ich in die Ethikkommission?

    Ich habe schon immer davon geträumt, einen Platz in der Ethikkommission zu haben, aber leider ergab sich nie eine Gelegenheit dazu. Jetzt, da ich erfahren habe, dass die Ethikkommission eine neue Leitung bekommen hat, sehe ich eine Möglichkeit, meine Chancen in der Ethik zu nutzen und dadurch die Präsenz und Position der Ethiker innerhalb der Stiftung zu stärken und zu verbessern.



    Warum solltet ihr mich annehmen?

    Da ich gerne in Diskussionen die Kontraposition einnehme, unabhängig von meiner eigenen Meinung, eigne ich mich bestens, um entsprechend Themen aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten. Ebenso vermeide ich es, Schuld zuzuweisen sondern versuche mir möglichst unparteiisch ein Urteil zu bilden um so die Best mögliche Lösung zu finden. Zudem bin ich gerne für Menschen da in allen Belangen.




    RP-Story

    Aufgewachsen in einer glücklichen Familie beginnt James Ford die Akademie für Ethik im Handel und moralisches Bewusstsein. Als Klassenbester verlässt er die Akademie und beginnt seine Karriere beim Staat als Ethiker in der Ethikkommission. Seine Kompetenz und sein moralisches Handeln überwältigen die Menschen um ihn, und er erreicht schnell eine der Führungspositionen. Doch eines hat ihn immer gestört: wie amateurhaft seine Kollegen handeln und arbeiten. Schließlich beschließt er, seine Posten in der Regierung abzugeben. Auf der

    Suche nach anderen Möglichkeiten, wo seine Kompetenz gefordert wird, trifft er schließlich auf die SCP-Stiftung.



    Meine Verwarnungen und Banns
    image.png

    Und ein Bann von drei tagen für massen RDM ist aber sehr lange her.


    Spielzeit im gesamten

    image.png


    Spielzeiten

    Montag15 Uhr22 Uhr
    Dienstag15 Uhr22 Uhr
    Mittwoch15 Uhr22 Uhr
    Donnerstag15 Uhr22 Uhr
    Freitag15 Uhr1 Uhr
    Samstag12 Uhr1 Uhr
    Sonntag12 Uhr24Uhr



    Ziele & Pläne
    Wie schon oben angesprochen will ich die Präsenz und die Position der Ethiker innerhalb der Stiftung stärken und verbessern. Natürlich will ich das RP sowie die Atmosphäre im ganzen auch fördern.


    Stellungnahme

    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und das es euch gefallen hat. Ich würde mich für eine Rückmeldung natürlich freuen.


  • Securta

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!