Bewerbung zur Omega-1 "Laws Left Hand" von Benni

  • #Dagegen du bist aus der GOC geflogen das muss man erstmal schaffe, an sich bist du ja ganz nett aber sehe dich da überhaupt nicht

    ._. o_o

    Ich möchte zu deiner aussage nur ergänzen weshalb ich grundsätzlich rausgeflogen bin. Eine Person (So zumindest meinte es Blade) täglich beschwerden eingereicht hat, welches ja auch der grund ist, weshalb ich mich auch einfach wieder bewerben könnte.

  • Ich möchte zu deiner aussage nur ergänzen weshalb ich grundsätzlich rausgeflogen bin. Eine Person (So zumindest meinte es Blade) täglich beschwerden eingereicht hat, welches ja auch der grund ist, weshalb ich mich auch einfach wieder bewerben könnte.

    Naja wenn man täglich Beschwerden bekommt würde ich mir ma Gedanken machen wa

    On their terms! They expect us to stay confined to Nexuses or extradimensional ghettos and pretend we don't exist

  • Naja wenn man täglich Beschwerden bekommt würde ich mir ma Gedanken machen wa

    Im Grunde stimme ich dir zu, aber da ich mit Blade darüber gesprochen hatte und auch leaven wollte, war es für mich 1. Kein problem 2. Waren es meiner meinung nach keine wirklich sinnvollen beschwerden, sonder wirklich pingelige.
    Aber Ich versuche ja auch beim MTF mich gut anzustellen ^^

  • Im Grunde stimme ich dir zu, aber da ich mit Blade darüber gesprochen hatte und auch leaven wollte, war es für mich 1. Kein problem 2. Waren es meiner meinung nach keine wirklich sinnvollen beschwerden, sonder wirklich pingelige.
    Aber Ich versuche ja auch beim MTF mich gut anzustellen ^^

    Naja mir wurde gesagt das du also GOCler die MTFler sehr viel Beleidigt hast.

    On their terms! They expect us to stay confined to Nexuses or extradimensional ghettos and pretend we don't exist

  • Im Grunde stimme ich dir zu, aber da ich mit Blade darüber gesprochen hatte und auch leaven wollte, war es für mich 1. Kein problem 2. Waren es meiner meinung nach keine wirklich sinnvollen beschwerden, sonder wirklich pingelige.
    Aber Ich versuche ja auch beim MTF mich gut anzustellen ^^

    Deswegen hab ich auch Vorgeschlagen dich raus zu werfen lol

    On their terms! They expect us to stay confined to Nexuses or extradimensional ghettos and pretend we don't exist

  • Deswegen hab ich auch Vorgeschlagen dich raus zu werfen lol.
    bzw. Kann man ja auf DC oder so untereinander mal klären XD

    Vom Beleidigen wüsste ich nichts außer dass du auf meine Tote gings war zwischen uns nichts.

  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!