Entbannungsantrag von Randomxd

  • 1. RP-Namen

    James Ziege

    2. SteamID

    STEAM_1:1:556678095

    3. Ausführendes Teammitglied

    Zeus

    4. Grund der Verbannung

    FailRP

    5. Zeitraum der Verbannung

    Permanent (Wurde vor ungefähr einem halben Jahr gebannt)

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Liebes Team von Northgaming,

    Vor etwa einem halben Jahr habe ich einen schwerwiegenden Fehler begangen. Ich habe mich als SCP 939 im Spiel nicht korrekt verhalten und durch unangebrachte Gespräche außerhalb des Rollenspiels (FailRP) gegen die Regeln verstoßen. Ich wurde wütend aus Gründen, die in keinster Weise eine Rechtfertigung für mein Fehlverhalten darstellen. Das OOC (Out of Character) Reden, insbesondere als SCP 939 im Breach, war inakzeptabel und ich entschuldige mich aufrichtig dafür.


    Ich habe in der Vergangenheit mit großer Freude auf eurem Server gespielt. Es war eine unterhaltsame Möglichkeit, meine Freizeit zu verbringen. Den Bann habe ich als eine notwendige Pause von diesem Erlebnis betrachtet, um über mein Verhalten nachzudenken. Inzwischen habe ich jedoch erkannt, wie sehr mir der Server und die Gemeinschaft fehlen. Aus diesem Grund schreibe ich diesen Antrag, in der Hoffnung, dass ihr mir vergeben und mir eine weitere Chance geben könnt.

    Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich in Zukunft besser an die Regeln des Servers halten werde. Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der Northgaming-Community zu sein und hoffe, dass ihr meine Entschuldigung akzeptiert.

    7. Stellungnahme

    Hier ist Platz für sonstige Anliegen.

  • Schnee

    Hat das Thema geschlossen.
  • Schnee

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!