Bewerbung zur Ehtikkommissar | by Princeps


  • 1. Roleplay Name: Alex Varox, Princeps



    2. Steam-ID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198325116255/



    3. Wie alt bin ich:

    19 Jahre



    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich für den Job als Mitglied der Ethikkommission mit der Ethik Nummer 09




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich habe sehr früh auf dem noch alten Server zuspielen ungefähr 2 Wochen nach dem reales damals







    5b. Wann spiele ich in der Woche:

    Bereich der WocheZeitmanagement
    Unter der Woche16:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Wochenende, Urlaub13:00 Uhr - 1:00 Uhr



    6. Gesamte Spielzeit:

    Da der Server jetzt Neu aufgesetzt ist kann ich das Garnicht mehr so genau sagen aber ich war Ziemlich Aktiv




    7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

    Die moralische- und ethische Kontrolle seitens des Foundation-Personals zu kontrollieren ist eine sehr hohe Aufgabe, die nicht nur mit hohem Vertrauensgrundsatz, sondern auch mit absoluter Vorsicht zu bewerten ist.



    Genau so eine Art von Roleplay ist einfach für mich gemacht, da ich es liebe, jeden Tag neuen Herausforderungen gestellt zu werden.



    Die Aufgabe als Ethikkommissar(-in) auf dem North Server zu spielen ist ebenfalls jederzeit abwechslungsreich, da man ständig mit neuen Fragen- und Aufgaben bombardiert wird (dadurch wird das Roleplay positiv gefördert).



    8. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Durch aktives Handeln seitens meiner anderen Berufe (z.B. Alpha 1 *Vize Commander), O5 (02), Omega1 ) kenne ich mich bereits sehr gut in den einzelnen Bereichen der Foundation aus.



    So kann ich mich selbst davon überzeugen, alle Bereiche der Foundation ein Mal in ihrem dafür vorgesehenen Job / Berufsfeld erkundet zu haben.



    Dies bietet mir die Möglichkeit, ethische Probleme oder Konflikte einfacher lösen zu können, da so das Vorwissen und die Regelungen bereits fest in meinem Kopf verankert sind - und sich leichter hervorrufen lassen.



    Ebenfalls kann ich mich sehr gut in die Lage anderer Personen versetzen, was gerade bei Problemen mit Foundation-Personal sehr wichtig ist, da man sich auf einer gesitteten, ethischen und freundlichen Ebene begegnen muss.



    9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    /




    9b. Wurde ich bereits gebannt:

    Ja einen Fehlban habe ich bekommen der Permanent war

    (Dies wurde aber Geklärt und war ganz klar ein Fehlban )!



    10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

    Meine Wunschnummer in der Ethikkommission wäre die 09 wie erwähnt.



    11. Schlussworte:

    Ich hoffe, euch konnten meine Worte davon überzeugen, mir eine Chance in der Ethikkommission zu geben.




    Mit freundlichen Grüßen

    “Alex Varox” alias. Alex

    Alex "O-1 225 Princeps" Varox

    Green Team Member Der MTF Omega-1 (SCP:RP)

    Ex-Vize Command Der MTF Alpha-1 (SCP:RP

    Content des Hobbys - SCP:RP Server

  • Gibts nichts diese mehr

    Doch, kommt bald wieder

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Mir wurde gesagt nur noch Event Job

    Nope, die ist bald wieder da

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Sam Sulek

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sam Sulek

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!