Bewerbung zum Moderator von Michael Marder

  • Bewerbung zum SCP-Teammitglied

    Gliederung

    1 - Vorwort

    2 - OOC Infos

    3 - IC Infos/IC Chars

    4 - Warn/Banns

    5 - Was will ich als Teamler erreichen

    6 - Warum genau NorthGaming?

    7 - Erfahrung

    8 - Stärken & Schwächen

    9 - Onlinezeiten

    10 - Schlusswort


    Vorwort + OOC Infos

    Hallo NorthGaming Community!

    Mit diesem Thread möchte ich mich für die Mitgliedschaft im Team bewerben

    Moin, ich bin Bryan! Doch ich bin eher bekannt als HerrMarder, da ich diesen Gamertag jetzt schon seit fast 5 Jahren besitze. Ich bin 19 Jahre jung und daher noch sehr flexibel, was RP etc. angeht. Zurzeit bin ich Rettungssanitäter. Einmal im Rettungsdienst Lübeck, wo ich Hauptamtlich auf Bereitschaft gearbeitet habe, was bedeutet, dass ich die meiste Zeit bei mir zuhause rumhocke. Und im Deutschen Roten Kreuz (kurz: DRK) bin ich Ehrenamtlich unterwegs! Was ist der Unterschied? Beim Hauptamtlichen werde ich angepiept, woraufhin ich zur Station eilen soll (die genau neben mir ist). Daraufhin fahre ich mit einem Rettungswagen zum gegebenen Anruf. Beim DRK, also beim Ehrenamtlichen Dienst, meldet man sich für Events an, wo man als DRK für Sicherheit und Ordnung sorgt und gegebenenfalls Personen behandelt. Aber die Medizin ist nicht meine Leidenschaft! Mein Ziel ist es, in das KSK zu kommen und mich dann zum Sanitätsspezialzug hochzuarbeiten. Meine Hobbies sind simpel: RP machen und lernen!


    IC Informationen / IC Chars

    IC-CHARS

    (Alte Chars:)
    AIS
    : A-XX "Emperor" / Senior Agent

    TRT: Michael Marder / Response Overseer

    CI: Medic
    Feldsanitäter: Michael Marder / Oberarzt
    A1: A1-XXX "Experience"


    Spielzeit

    ca. 600-700 Stunden auf Northgaming SCP-RP.

    6.500 Stunden in Garry's Mod insgesamt.


    Warns / Bans

    Warns besitze ich keine, doch ich wurde einmal permanent gebannt (Vor einem Jahr)


    Was will ich als Teamler erreichen

    Logischerweise sollte ich ja nicht normal Teamler werden, da ich schon bissl scheiße gebaut habe. Viele meinen, dass man was anderes machen sollte, um etwas Abwechslung zu haben. Bei mir ist das nicht der Fall! Ich habe meine Leidenschaft gefunden und werde vorerst immer ein Teil von NorthGaming sein!


    Warum genau NorthGaming
    Wobei mir die meisten wahrscheinlich zustimmen könnten ist, dass es extrem schwer ist einen Server oder eher eine Community mit guten RPlern und Teamlern zu finden! Und wenn man einen findet, hält das nicht lange, da immer gelegentlich Troller kommen und man keinen Spaß mehr hat. Es ist immer blöd für mich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, mich entspannen möchte, auf den Server gehe und nur getrollt wird. Das verdirbt einem die Laune. Dabei wirft man nur sein Talent weg! Es geht nicht nur um mich, dass ich Spaß haben möchte, sondern dass ich meine RP-Künste mit anderen teilen kann und mich für sie einsetzen kann, damit andere auch Spaß haben können! Vor allem findet man einen Server, der so viele Möglichkeiten im RP bietet nicht so oft. Daher würde ich es lieben, auf Northgaming als Moderator starten zu dürfen, da man nicht oft einen Server mit gutem Teamlern findet!


    Erfahrung

    Natürlich habe ich Erfahrung! Ich war auf dem Server zwar schon Community-Manager, doch bin am Ende vom Team gegangen. Ich spiele RP schon seit ich 14 bin. Also schon gute 5 Jahre. Dabei war ich am Anfang nur auf Garry's Mod tätig, wo ich jetzt schon fast 7.000 Stunden Spielzeit gesammelt habe. SCP:RP ist das Genre, wo ich am aktivsten bin, z.B. von Modern Gaming oder North Gaming. Diese Server erreichen heute sogar noch täglich am Mittag 80+ aktive Spieler. Auf FiveM war ich zwar nicht so lange aktiv, wie auf Garry’s Mod, aber das Prinzip von RP ist ja das gleiche. Bei FiveM war ich auf vielen Server, wie zum Beispiel Eminate oder Vendetta Life. Also kann man auch mit guten 2.000-3.000 Stunden rechnen. Sonst habe ich gute Kenntnisse über die Medizin. Nur noch bei Medikamenten etc. habe ich viel Verbesserung vermögen.


    Stärken und Schwächen

    Diese Frage ist ein bisschen anders als die anderen. Mit dieser Frage möchte man nicht als Hauptpunkt die Schwächen und Stärken kennen, sondern, wie die Person sich selbst einschätzen kann. Daher sollte man nicht zu kompliziert denken!


    Meine Stärken sind:

    -Ich bin immer bereit, im Team zu arbeiten.

    -Dabei bin ich sehr nett, doch ich kann auch streng sein!

    -Und ich bin auch sehr zuverlässig. Daher kann man mir immer vertrauen.

    Ein weiser Kollege hat mir früher erzählt, dass man bei der Frage "Was sind deine Schwächen” nicht zu kompliziert denken sollte. Also mache ich es mal Simpel:


    -Ich habe eine Schwäche für Marzipan und dunkle Schlüpfer.


    Spaß bei Seite. Das sind meine Schwächen:

    -Ich bin sehr Zielstrebig, was eigentlich keine schlechte Eigenschaft ist, aber ich akzeptiere oft nichts anderes als meine Meinung. Aber ich kann das natürlich immer ändern.

    -Manchmal bin ich ein Klugscheißer, aber das muss doch jeder mal sein. Vor allem, wenn man in seinem Element ist :D


    Online-Zeiten

    Meine Online-Zeiten sind immer davon abhängig wie lange ich Schule habe oder ob ich Urlaub habe.

    Wenn ich Urlaub habe bin ich von 08:00 Uhr bis Open End erreichbar bzw. online.

    Wenn ich keine Urlaub habe bin Ich von 15:00 bis 23:00 Uhr erreichbar bzw. online.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung. Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil des Teams zu werden und zum Erfolg des Servers beizutragen.


    Für weitere Fragen stehe ich ihnen selbstverständlich bereit! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Marder

    "遅れたようだな…"

    "Two steps... you were late by two steps."


    -Enrico Pucci

    Edited once, last by HerrMarder ().

  • Securta

    Added the Label In Bearbeitung
  • #Dafür

    MARDERRRR

  • #Dafür mein Mann

  • Sam Sulek

    Set the Label from In Bearbeitung to Angenommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!