Altes und neues Management

  • Fandet ihr das alte Management besser 33

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich als Ethiker halte natürlich nicht viel von der neuen Reform des M und HM, am Anfang fande ich es nicht wirklich so schlimm auch wenn es schon etwas bitter war vor allem für die ganzen O5 Spieler. Aber jetzt wo der O5-Rat weg ist haben vor allem wir als Ethik Spieler nicht mehr viel zu tun da wir vor allem sehr selten für Resourcen Management gebraucht. Das verringert vor allem unseren Spielspaß und wir haben kaum etwas zu tun. Auch finde ich das die ganzen Management Jobs etwas zu viel sind und nicht gebraucht werden. Das alles ist natürlich nur meine Meinung und ich wäre auch bereit dafür zu diskutieren oder anderes.

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Von meiner Seite aus ist es auch relativ scheise, ich habe von fast jedem der bis jetzt schon im Job war (ethikjob) die Frage bekommen was überhaupt abgeht. Zuerst die 4er, inzwischen keine Mr96 mehr womit wir eigentlich wie Schafe in einem Tigerkäfig gesetzt sind, heute wurde ich in ung. 45min 3 mal von D-Klassen verfolgt und musste mich in der HCZ einsperren und konnte nichts machen bis auf abwarten, E-13 ist min. 1x gestorben(innerhalb von einer Stunde). Das neue HM reform bringt zwar neues rp rein, aber meiner Meinung nach sind die Fraktionen relativ uninteressant und viele davon machen auch keinen Sinn. Zudem wurde die Ethik sehr stark generft, man kann nichtmal eigenständig leute töten ohne das man einen Trtler fragen muss ob er ihn kurz tötet falls es nötig ist (Ich weiß, Degradierung muss vorgezogen werden aber in manchen Fällen ist die Exekution deutlich besser), zudem fühlt man sich in der Ethik eh schon etwas niedriger als Hm und jetzt auch noch die 4er und nichtmal mehr etwas zur Verteidigung? Ich würde mich nicht wundern wenn die Ethik demnächst garkeine Macht mehr hat.

    Auch wurde der Rat entfernt, dass was die Ethik interessant gemacht hat. Der Rat war mir als Ethik Chairman sehr wichtig und viele Mitglieder sind enttäuscht, dass dieser nichtmehr drin ist. Der Rat ist essenziell für gutes Rp innerhalb der Ethik, selbst wenn es nicht komplett lore gerecht ist das ein O5 durch die Foundation rennt und mit Putzen chillt macht es einfach als Spieler kein Spaß. Ich finde es einfach nur Unnötig und weiß, dass zumindest ein O5 gequitted ist und keine lust mehr aufs rp hat obwohl es mehr in die Lore passt, habe auch nur eine Person gefragt :/

    Zudem finde ich diese ganzen neuen Hm Jobs einfach uninteressant und teilweise überflüssig, manche Dinge sind zwar okay, aber wozu ein Containment Supervisor wenn es die Ais bzw. ISD [(bedeutet auch Ais einfach nur auf englisch für die die kein englisch können(hallo Pilz)]. Auch dieses Area Secretary ist einfach nur Unnötig finde ich, die Meinung vertrete ich, welcher Hmler braucht eine Zeitplanung? Ich glaube man kriegt das ja schon geschissen von sich aus, sonst sollte man das nicht machen.

    Die Ais wurde irgendwie richtig krass und die ethik mies scheise, verstehe ich auch nicht, aber sei denen gegönnt.

    Meiner Meinung nach finde ich diese HM Reform ziemlich unnötig und am anfang war ich auch sehr pissed darauf, wollte sogar den chairman bis zuletzt quitten aber habs trotzdem nochmal probiert. Naja, fande es davor halt besser.

  • hat die ehtik keine omega 1? O.o

    Und stellt mal besseres shd ein xD

    leider keine O1 mehr :( ist aber auch ned so schlimm

    Und SHD können wir leider auch ned was machen :(

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • DimitryVZ

    Hat das Thema geschlossen.
  • Meiner Meinung nach finde ich diese HM Reform ziemlich unnötig und am anfang war ich auch sehr pissed darauf, wollte sogar den chairman bis zuletzt quitten

    Sagte er und stimmte der Reform im Reformgespräch mit den betreffenden Leitungspositionen zu. :D

    Ich kann das alles nicht mehr, gibt nur noch hinterhältige Menschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!