Entbannungsantrag Arda Locely

  • 1. RP-Name : Arda Locely

    2. SteamID: STEAM_0:1:39500877

    3. Grund der Verbannung: Support RDM

    4. Ausführendes Teammitglied: Dimitry Trowsky

    5. Warum möchte ich entbannt werden: Ich tötete eine d klasse während dem support und wurde für 1 woche gebannt. der bann läuft noch 5 tage. es tut mir leid in dem moment habe ich nicht über die konsequenzen nachgedacht und tötete ihn. es macht mir spaß in dem server zu spielen und bitte um eine 2. chance. es wird auch nichts mehr derartigen aus meiner seite vorkommen.

    6. Stellungnahme: ihr könnt mich auch gerne unter beobachtung stellen ich werde mir mühe geben keine regelbrüche mehr zu begehen.

  • Eigentlich bin ich der Meinung das jeder eine zweite Chance verdient, jedoch ist es fragwürdig wieso man im Support auf die Idee kommt jemanden zu töten. Man weiß sogar ohne die Regeln zu lesen das man so etwas nicht machen sollte. Ich finde du solltest die 5 Tage auch noch abwarten und danach kannst du ja eh wieder kommen. Bei anderen Regelbrüchen könnte ich es zum Teil verstehen, da du es vielleicht nicht wusstest, aber nicht bei Support RDM.

  • EinfachAndy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Schönen Abend,
    Ich finde es gut, dass du dich entschuldigst, dennoch hast du nicht geschrieben, warum du es überhaupt getan hast oder wenigstens eine Erklärung.
    Es tut mir leid, aber hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

    MfG. Dimi

  • Kovacs

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!