Die Planung der neue Struktur von North-Gaming

  • Liebe North-Gaming Community,


    es hat sich viel in der Community geändert und das wird es auch weiterhin, wir lernen, wie jeder aus unseren Fehlschlägen und Konzepten.

    Wir entwickeln uns stetig weiter, auch Development technisch haben wir viel geplant und auch schon umgesetzt. Es wird ein

    großes Update kommen, was einiges ändern wird und neue Gameplay Aspekte bieten wird. Dieses Update wird viele von euch gesammelten Wünsche und Vorschläge beinhalten, welche wir in nächster Zeit von euch erhalten werden den:


    Gleichzeitig möchte ich mich als Serverleiter vorstellen, ich werde mich mit jedem Bereich des Servers auseinander und das in Form von mehreren Fraktion-Meetings. Das bedeutet, ich werde mich mit euch in der nächsten Zeit in Gespräche rund um eure Fraktion und den Server verwickeln. Dort habt ihr die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge zur Fraktion und zum Server zu äußern, welche später vielleicht ins große Update kommen!


    Bei folgenden Fraktionen wurde schon Gespräche geführt und Vorschläge und Wünsche gesammelt:


    ----------------------------------

    - Tactical Response Team

    - Ethikkommission

    - Sicherheitsdienst

    -----------------------------------


    Selbstverständlich werden in der nächsten Zeit noch die restlichen Fraktion-Meetings folgen. Deshalb solltet ihr aktiv im Discord sein, da dort die Informationen über das Meeting innerhalb eurer Fraktion geteilt und angekündigt wird.

    Es wird auch ein neues Forum geben, was der Grund ist das momentan alle Roleplay und Teambewerbungen sowie Vorschläge schnell bearbeitet werden. Dazu wird es aber noch rechtzeitig eine Ankündigung im Discord so wie im jetzigen Forum geben. Wir versuchen bei diesem Update die North Gaming Community wieder stabiler und attraktiver zu gestalten und viele alte Fehlerpunkte, die bis jetzt nicht berücksichtigt wurden, auszubessern. Dazu wird dieses Update das größte Content-Update sein, was der Server bis jetzt bekommen hat, mit neuen Konzepte und neuen Inhalten welche das jetzige Roleplay Erlebnis stark verändern werden soll. Dazu gehören Map-Updates, neue Systeme, neue Konzepte und Jobs. Um euch einen besseren Überblick zu verschaffen, worauf ihr euch einstellen könnt, sind hier einige Punkte:


    - Umfrage für das neue Core-Konzept


    - Umzug ins neue Forum


    - Ankündigung für das neue große Update


    - Changelogs fürs Update



    Abschließend möchte ich mich noch bei meinem jetzigen North-Gaming Serverteam bedanken, die mich bis jetzt so leistungsstark unterstützt haben und noch unterstützen werden. Und ein riesiger Dank geht an unsere Community raus, welche dieses Projekt bis jetzt mit ihren Vorschlägen und ihrer Anzahl so aufgebaut haben wie es jetzt ist!

  • Snake9190

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snake9190

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!