Bewerbung zum Containment Supervisor von VFORVENDETTA

  • RP-Name:

    Mein RP Name ist Tom Johnson



    Steamid:

    Meine Steamid’s lauten: 76561198874125710 / STEAM_0:0:456929991



    Alter:

    Mein Name ist Erik bin 16 Jahre alt.



    Wieso ich Containment Supervisor werden will:

                                       Erfahrungen und Erfolge im SCPRP-Bereich

    Leidenschaft für Garry's Mod SCPRP

    Verantwortungsbewusstsein und Engagement

    Gestalterische Ambitionen

    Teamorientierung und Führungsfähigkeiten

    Respektvoll

    Durchsetzungsfähig



    Wieso sie mich annehmen sollten:

    Sie sollten mich annehmen, da ich sehr Qualifiziert bin und auch selbstverständlich Motivation & Engagement mitbringe. Dazu bin ich sehr heiß darauf eng mit dem Area-Management, TRT, SHD, MTF zusammenzuarbeiten.



    RP-Story:

    Mein Name ist Tom Johnson, ich bin am 15.01.1979 (45) geboren und arbeitete in der Area 51. Ich war dort als Leiter der Einrichtung tätig. Nun habe ich gehört, dass in der Isolation Einrichtung in den Ruby Mountains in Nevada, USA ein Platz zum Containment Supervisor frei geworden ist. Dadurch dachte ich mir, mich hier durch meine jahrelange Erfahrung zu bewerben. Zu meiner Familie gibt es nicht viel zu sagen, ich habe einen Vater und eine Mutter, die beide in Texas / Austin wohnen.




    Meine Verwarnungen und Bans:

    Ich habe keine Warns und auch keine Bans.



    Spielzeit:

    Meine Gesamtspielzeit liegt derzeit bei 2 Tagen & 10 Stunden (Bin aber dafür jeden Tag da entweder als DKlasse oder SHDler.)


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13-21 Uhr13-21 Uhr13-21 Uhr13-21 Uhr13- unbegrenzt10-unbegrenzt10-21 Uhr




    Ziele & Pläne:

    Meine Pläne und Ziele sind es, die Infrastruktur der Foundation aufrechtzuerhalten, mit dem Personal eng zusammenzuarbeiten und mich um jegliche Anliegen zu kümmern, sei es nun von dem Area-Management oder dem Management.


    Meine Charaktere:

    FraktionNameRang
    D-KlasseLorenor ZorroD-Klasse
    SicherheitsdienstTom JonesDetective



    Stellungnahme:

    Liebe North-Gaming Community, ich danke euch fürs Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Rückmeldung von Ihnen! Selbstverständlich kann ich auch erstmal Containment Supervisor auf Probe sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    VFORVENDETTA / Tom Jones / Tom Johnson

  • Snake9190

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Snake9190

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!