Bewerbung zum Forum-Moderator von Mutantenzombie

  • 1. Richtiger Name

    Ich heiße Ben.


    2. Alter

    Ich bin aktuell 15 Jahre jung.


    3. Forum-Name

    Mutantenzombie


    4. Was möchtest du als Forum-Moderator erreichen?

    Ich möchte das Forum gut moderieren und für Ordnung sorgen.

    Ich möchte aber einfach im großen und ganzen für eine angenehme Atmosphäre im Forum sorgen.


    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Hab keine aber meine Signatur wurde gesperrt da ich rein geschrieben habe

    das man Ganja legalisieren soll ( Man soll es )


    6. Aktivitätszeiten

    Ich habe das Forum durchgehend in meinem Browser offen da

    dieser sich automatisch öffnet und meine ganzen Tabs gespeichert

    werden und somit auch das Forum was dafür sorgt das ich immer mal wieder drüber schaue.


    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    Dadurch das ich sehr aktiv bin auf dem Forum und öfters reinschaue kann ich schnell

    auf Unsinn oder anderes reagieren. Ich bin auch eine Person der man vertrauen kann

    das ich keine kacke baue und für Ordnung sorge.


    8. Stellungnahme

    Grünzeug  <3

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Guten Tag lieber Bewerber,

    ich bedanke mich für das Interesse. Deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung.

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag lieber Bewerber,

    ich habe mich dazu entschieden dich anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch.

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darling

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!