Bewerbung zum Containment Supervisor Von Luke Mason

  • RP-Name:

    Mein RP Name ist Luke Mason



    Steamid:

    Meine Steamid laute: STEAM_0:0:102734561



    Alter:

    bin 23 Jahre alt.



    Wieso ich Containment Supervisor werden will:

                                       Erfahrungen und Erfolge im SCPRP-Bereich

    Leidenschaft für Garry's Mod SCPRP

    Verantwortungsbewusstsein und Engagement

    Gestalterische Ambitionen

    Teamorientierung und Führungsfähigkeiten

    Respektvoll

    Durchsetzungsfähig



    Wieso sie mich annehmen sollten:

    Sie sollten mich annehmen, da ich sehr Qualifiziert bin und auch selbstverständlich Motivation & Engagement mitbringe. Dazu bin ich sehr heiß darauf eng mit dem Area-Management, TRT, SHD, MTF zusammenzuarbeiten.



    RP-Story:

    In einer futuristischen Stadt namens Containopolis, die für ihre fortschrittlichen Technologien und strengen Sicherheitsmaßnahmen bekannt war, lebte Luke Mason. Luke hatte sich einen Namen gemacht, nicht durch seine ethischen Prinzipien wie in Ethikonia, sondern durch sein außergewöhnliches Geschick als Containment Supervisor.

    Conteinopolis war ein Ort, der fortschrittliche Technologien zur Kontrolle von gefährlichen Substanzen und Experimenten nutzte. Als Containment Supervisor war es Lukes Aufgabe, sicherzustellen, dass alle potenziell riskanten Elemente streng unter Kontrolle gehalten wurden. Sein Talent und seine Entschlossenheit machten ihn zum idealen Mann für diese Position.

    Eines Tages ereignete sich jedoch ein unerwarteter Vorfall im hochsicheren Laboratorium der Stadt. Ein Experiment, das dazu diente, neue Energiequellen zu erforschen, geriet außer Kontrolle. Eine gefährliche Substanz drohte, das Labor zu durchdringen und könnte eine ernsthafte Gefahr für die Bewohner von Containopolis darstellen.

    Luke übernahm sofort das Kommando. Er aktivierte die Notfallprotokolle, koordinierte das Sicherheitspersonal und arbeitete eng mit den Wissenschaftlern zusammen, um die Bedrohung einzudämmen. Seine ruhige Entschlossenheit und sein technisches Verständnis waren entscheidend, um die Gefahr unter Kontrolle zu bringen.

    Während des Einsatzes stellte sich heraus, dass Lukes umfassende Kenntnisse über Containment-Technologien und seine Fähigkeit, unter Druck kluge Entscheidungen zu treffen, von unschätzbarem Wert waren. Er entwickelte innovative Methoden, um die gefährliche Substanz zu isolieren und zu neutralisieren, ohne dass sie sich weiter ausbreiten konnte.

    Die Bewohner von Containopolis waren erleichtert und dankbar für Lukes Fähigkeiten als Containment Supervisor. Seine Geschichte wurde zu einer Legende in der Stadt, und er wurde als Held gefeiert, der die Sicherheit der Gemeinschaft über alles stellte.

    Luke Masons Beitrag als Containment Supervisor trug dazu bei, dass Containopolis weiterhin ein sicherer und innovativer Ort blieb. Seine Geschichte wurde nicht nur innerhalb der Stadt, sondern auch darüber hinaus bekannt, und sein Name wurde mit Respekt und Bewunderung in Verbindung gebracht.




    Meine Verwarnungen und Bans:

    Ich habe keine Warns und auch keine Bans.




    Spielzeit:

    Meine Gesamtspielzeit liegt derzeit bei 1 Woche .


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16- 22 Uhr10-unbegrenzt10-unbegrenzt



    Ziele & Pläne:


    Meine Pläne und Ziele sind es, die Infrastruktur der Foundation aufrechtzuerhalten, mit dem Personal eng zusammenzuarbeiten und mich um jegliche Anliegen zu kümmern, sei es nun von dem Area-Management oder dem Management.


    Meine Charaktere:

    FraktionNameRang
    D-KlasseMannfred MasonD-Klasse
    SicherheitsdienstLuke MasonSLT



    Stellungnahme:


    Liebe North-Gaming Community, ich danke euch fürs Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Rückmeldung von Ihnen! Selbstverständlich kann ich auch erstmal Containment Supervisor auf Probe sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Luke Mason


  • Kann die Aussage von VForVendetta bestätigen. Sieht man auch sehr gut bei der RP-Story, die ne andere Farbe und Schriftgröße als der Rest hat. #dagegen

  • Navy

    Added the Label Abgelehnt
  • #Abgelehnt Ich bitte dich das nächste Mal eine Bewerbung in eigenen Worten zu verfassen und dir selber bei der Gestaltung Mühe zu geben und nicht von anderen Forum Usern die Bewerbungen zu kopieren.

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Navy

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!