Endbannungs antrag von gustaf uludag

    • 1. RP-Namen

      Gustaf Uludag

      2. SteamID

      76561199434343100

      3. Ausführendes Teammitglied

      CIA Moglii Meyer

      4. Grund der Verbannung

      Hacking

      5. Zeitraum der Verbannung

      1 jahr her

      6. Warum möchte ich entbannt werden

      Es ist ein sehr guter server und es hat viel spaß gemacht,aber es war dumm von mir das ich gehackt habe und ich weiß das ich ein dummen fehler gemacht habe.ich habe auch nach dieser ganzen zeit eingesehen das es sehr dumm von mir gewesen ist ich wollte immer diesen endbannungs antrag schon lange her schreiben aber ich war zu faul und ich habe mich zu doll geschämt.Ich möchte mich auch aufrechtig bei euch entschuldiegen weil es auf garrys mod kein anderen server gibt der so viel spaß gemacht hat ,weil die community und die supporter sehr nett sind aber ich hab die regeln nicht respektiert weil ich dumm war es tut mir leid.

  • #Abgelehnt


    Keine Mühe beim Antrag. Wer auf einem RP Server cheatet, hat keine Sympathie verdient. Außerdem gilt für mich, wer einmal cheatet, tut es wieder.

    Wenn der Server so gut ist und du so viel Spaß hattest, warum musst du cheaten um dir auf einem RP-Server einen Vorteil zu verschaffen?

    Lächerlicher Antrag meiner Meinung nach.

  • Darling

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darling

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!