Bewerbung zum LCA der D3 von Jack Wolfos

  • SteamID

    STEAM_0:0:766885228


    RP-Name

    Jack Wolfos


    Ziele und Pläne

    Ich habe vor die Behandlungsgebiete zu Spezifizieren, um die Psychiater zu entlasten dass es für bestimmte Behandlungen ein bestimmter Psychiater in Frage kommt. Das die D3 besser und aktiver gesehen wird, das sie mehr Mitglieder erhalten soll und für ein besseres Miteinander zu sorgen zwischen den Direktionen wenn Gesprächsbedarf vorhanden ist. Das mehr Experimente und Tests mit den Wissenschaftlern durchgeführt werden, um unser Personal besser behandeln zu können, wenn nötig, mit Medikamenten die mit den Wissenschaftlern getestet und von der Ethik genehmigt wurden.


    Verwarnungen/Banns

    Ich habe bisher weder Verwarnungen noch Banns erhalten.


    Spielzeiten

    Montag
    Frühestens von 14-22 Uhr
    DienstagFrühestens von 14-22 Uhr
    MittwochFrühestens von 14-22 Uhr
    DonnerstagFrühestens von 14-22 Uhr
    FreitagFrühestens von 14-Open End
    SamstagFrühestens von 14-Open End
    SonntagFrühestens von 14-22 Uhr


    Die Zeiten können noch Variieren


    Weshalb Du

    Seit ich bei den Medics angefangen habe war es mein Ziel in die D3 zu gehen, da mir es in dem Bereich sehr gefällt zu arbeiten. Sowie anderen bei ihren Problemen gern ein Ohr zu geben und um eine Lösungen zu suchen mit der Person, damit es Ihr/Ihm besser geht am Ende und damit die D3 nicht endgültig ausstirbt. Da in meiner Sicht eine Direktion für Psychologische Behandlung wichtig ist damit man vernünftig Arbeiten kann. Da ich gut mit Verantwortung umgehen kann sowie in stressigen Situationen ein kühlen Kopf bewahren sowie rational denken kann wenn es erfordert wird traue ich mir die Position des LCA der D3 zu.


    Medizinisches Wissen

    Erste Hilfe Kenntnisse und Kenntnisse in Behandlung mit Aggressionen, Depressionen, Schlafstörungen sowie Suchttherapie


    Stellungnahme

    Ich hab von einigen Seiten gesagt und gehört bekommen das ich Kompetent bin, ein guten Eindruck mache als Psychiater. Von einigen habe ich auch gesagt bekommen das Sie mich als LCA der D3 sehen würden und das ich gute Arbeit geleistet habe bisher.

    Ich bedanke mich herzlichst das Sie sich die Zeit genommen haben dies hier zu lesen und bin so gut wie immer erreichbar sowie für Gespräche zu haben,


    Mit freundlichen Grüßen
    Jack Wolfos.

  • Konstantin ist besser und aktiver, wenn nicht er dann keiner


    Ich habe dich vielleicht zweimal gesehen, obwohl ich jeden Tag da war. Zudem bist du erst Oberarzt und deine Abmeldung zeigt, dass du bestimmt nicht lange diese Aktivität beibehalten kannst. Erreiche erstmal Generalarzt, bevor du dich als Leitung versuchst.


    Naja nicht meine Entscheidung, trotzdem #dagegen

  • Navy

    Added the Label In Bearbeitung
  • In anbetracht deiner aktivität könnte man streiten ja allerdings bist du abgemeldet darum lasse ich das mal weg.
    Deine arbeit fand ich immer sehr gut und du warst auch sogut wie immer ansprechbar bzw da weswegen ich dich schon sehen würde in zukunft als LCA der D3.
    Diese Arbeit ist zwar schon ein stück jedoch mit genug hilfe welche ich jeden biete bei den Medizinern lässt sich das sicher alles machen ^^
    Jedoch nun für andere leser... man muss aber auch bedenket das wenn man privat wenig zeit hat gerade wegen Arbeit etc kann man nicht einfach sagen "joa den sehe ich nicht weil der andere besser ist" Jeder hat seine stärken und schwächen und ich kann von meiner sicht aus sagen das ich ihn schon sehen würde.
    ABER Müsst ihr wissen
    #dafür
    ~Tamtam

  • Mutantenzombie

    Set the Label from In Bearbeitung to Angenommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!