Zurück Bringung der Serpent's Hand

  • Ah Skipper, du warst damals der Grund das die SH in deiner Probe Zeit als Commander Krieg mit der Ci angefangen hat weil er nichts wollte außer Gambo.

    Hättest du nicht auch als SH vor Schnee das N-Wort im RP gedroppt?


    Ehrlich, ich liebe die SH, ich war ja selber der Commander eine Zeit lang. Aber wenn du da oben wärst als Leitung oder anderes bei der SH wär wie nicht so lange da wie damals. Ich vermute nicht mal einen Monat.


    Du kannst dich gerne hierzu äußern, wir können gerne argumentieren aber ich habe nur negatives von dir mitbekommen.


    Grundsätzlich bin ich #dafür das die SH wieder kommt

    Aber dagegen das du sie leitest oder in einer hohen Position dort bist

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Ich bitte dich an die Vorlage zu halten, ansonsten wird der Beitrag automatisch abgelehnt. Du hast eine Stunde Zeit dafür.


    Die Vorlage findest du hier [klick mich]

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Das nicht der Skipper das ein anderer oder?

  • Das nicht der Skipper das ein anderer oder?

    Ich vermute mal das es er ist da es unwahrscheinlich ist das ein Skipper der jetzt wieder neu ist zufällig die SH wieder möchte wo der alte fast Commander wurde

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Ist aber nicht der offizielle acc und es war mal ein Skipper im DC der auch die SH aufmachen wollte und es war nicht der "echte" skipper

    Naja Mal sehen, ich vermute es das es der alte Skipper ist muss nicht sein aber falls er es ist weiß man ja wie ich dazu stehe

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Da der Beitrag nicht geändert wurden ist, ist dieser somit automatisch abgelehnt. Halte dich bitte das nächste mal an die Voralge.

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darling

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!