Bewerbung zur Ethikkommission von Ferade (real)

  • Vorwort:

    Erstmals, wünsche ich euch allen einen Angenehmen Tag und ich bedanke mich dafür das Ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung zur Ethikkommission zu Lesen.
    Ich hoffe ich kann auf Konstruktive Kritikpunkte bzgl. meiner Bewerbungen hoffen, und ich wünsche noch einen Angenehmen Tag!

    Ferade


    1.RP-Namen:


    [MSG] "Cloaker"
    [SSGT] Ferade Hope
    [GA] Ferade Trowski


    2.Steam-ID:


    STEAM_0:0:578120420


    3.Alter:


    Mein Alter sowie mein Name würde ich gerne für mich behalten. Nenn mich einfach Ferade ^^


    4.Wieso willst du in die Ethikkommission?:

    Ich habe mich sehr oft in gute und Interessante RP-Story's verwickelt, um das RP auszubreiten. Somit habe ich eine Vielfalt an Spielspaß eingebaut. Aber auch das können vieler anderer zu Testen.
    Ich bin sehr gut für diesen Posten geeignet, nebenbei hatte ich auch Diverse andere Leitungspositionen, wo ich meine Kompetenz unter Beweis stellen konnte.
    Dazu sehr viel Erfahrung in Sachen HM-RP, erst recht als ehem. Ethik Vorsitz.
    Ich besitze ebenfalls die Nötigen Voraussetzungen und bin dem Bereich der Ethik mehr als gewidmet


    5.Warum sollten wir dich annehmen?:


    Ich habe mich mit der NG-Community sehr lange engagiert, in dieser Zeit habe ich mich bemüht mir einen Namen geben zu lassen, als jemand der sehr Positiv und freundlich mit seinem Umfeld umgeht. Ich verstehe mich stehst mit vielen Personen und melde mich auch freiwillig für sehr viele neue Projekte.
    Zugleich war ich in meiner Zeit im HM als Ethik Vorsitz, das Älteste Mitglied des Hohen-Managements.


    6.RP-Story:


    Stand: 27.02.23



    Zugleich, ist er der Vater der Moralität aber auch der Vertreter einer großen Stiftung. ~ O5-09 ”The Secret Keeper“



    Kaum einer wusste, wo er war. Nach seinem wohl größten Akt, dem Putsch von O5-01 und seiner Liquidierung von seinen Anhängern , nahm er eine Pause. Er schrieb einen Brief an seinen Vize-Chairman, dass er die Site verlassen wird und er seinen Posten als Chairman haben sollte. Es bildeten sich Mythen und Theorien von anderen Mitgliedern des Hohen Managements, wo Akann sei.


    Der Rat und die Alpha-1 war überzeugt das Akann selbstmord began.


    Die AIS war überzeugt, dass der Administrator ihn liquidiert haben solle.


    Die Ethik war überzeugt, dass er zurückkommen würde.


    Das Administrative Büro war der Meinung, dass er den Site Zustand bald wieder brechen würde…


    Kurz nach seinem verlassen der Site, kam ein Brief im Raum des Managements an, dank der Taten und der vorherigen Situationen die den Chairman Akann involvierten, ist nun eine Anzahl an Omega-1 Agenten in der Site verfügbar.


    Ob das dank Ihm war? Wussten wir nicht.


    Aber was wir wussten, ist, dass er kommt, wenn die Site von jeglicher Normalität abschwenkt. Er würde kommen um zu dienen, er würde unser aller Vorgesetzten dienen und helfen.


    Die Ethik hat keine Angst vor dem Rat, zumindest nicht mehr.



    7.Meine Verwarnungen und Banns:


    1-Warn, 30.07.22
    Ausführer: Michel Kohnen
    Grund: Thirdperson Abuse


    8.Spielzeit:


    MO:DI:MI:DO:FR:SA:SO:
    16-18 Uhr18-21 Uhr///16-19 Uhr14-22 Uhr==///



    9.Ziele & Pläne:


    Ich werde die Ethik in Ihren besten Seiten vertreten. Ich werde dafür sorgen das zwischen dem Personal, eine Moralische sowie ein Sozialkompetentes Grundverhalten entsteht.
    Und ich werde ebenfalls dafür sorgen, dass das Personal die SCP-Stiftung von Ihrer besten Seite vertretet.


    10.Stellungsnahme:


    Ich bedanke mich <3 -lichst an alle Leser*innen und hoffe auf eine baldige Antwort und schöne Zusammenarbeit.
    ~Alles kann und wird Unerwartet passieren.

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================
    Chaos Insurgency:
    ehem. CI-Striker [SI] ''Dignity Ten''

    =================

    Ethikkommission:
    ehem. [E-01] ''Akann'' [Fraktionsleitung]

    =================
    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • #dafür

    Lass mal wieder Mc'es

  • Till

    Closed the thread.
  • Till

    Added the Label Angenommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!