Bewerbung zum Beratungskomitee von Ente_Duck

  • Bewerbung


    Gliederung


    1. RP-Daten

    2. Steam-ID

    3. Verwarnungen und Banns

    4. Spielzeiten

    5. Deine Ziele und Pläne

    6. Stärken und Schwächen

    7. Warum dich?

    8. Stellungnahme



    1. RP-Daten

    NameFraktion Rank
    Prof. Dr. h.c. Issac ReedWissenschaftler RS
    Aliyah ReedTRTEG



    2. Steam-ID



    STEAM_0:0:720052106



    3. Verwarnungen und Banns



    RDM
    FailRP
    Meta
    FailRP
    Combat healing


    Hab 1 C-Ban gehabt



    4. Spielzeiten



    Montag - Freitag 15-18uhr
    Wochenende / Feiertage 8-18uhr


    4 Wochen 4Tage



    5. Deine Ziele und Pläne



    Die Leute unterstützen, mir ihre Probleme sowie Beschwerden anhören und auf diese eingehen

    Mit den jeweiligen Fraktion, Personen reden wens dies Benötigt wird sowie unteranderem auch das algmeinem da sein und als Plan würde ich es versuchen eine Person zu werden bei der man immer hingegen kann und seine Probleme loswird und die jeweiligen Probleme auch ansprechen wens die eine Person nicht kann



    6. Stärken und Schwächen



    StärkenSchwächen
    Geduldet Manchmal kindisch
    Zuverlässigkeit Hoher stress
    Humor vollRechtschreibung
    Aktiv



    7. Warum dich?



    Also wo fang ich an nun ich hab jetzt im laufe meiner Zeit die ich auf dem Server hatte schon in verschiedenen Jobs im Bereich Management gespielt, sei es Damals als O5 Vorsitz oder als Ethiker, damit bringe ich einen gewissen Punkt der Erfahrung mit sich, sowie die nötige Lust und Laune auf diesen Job als Beratungskomitee


    Ich bin zu dem Aktiv auf dem Server und kenne auch die Systeme bezüglich der Gesprächs Auflagen, Vertraulichkeit sowie eine gewissen geistige Kompetenz.

    Ich war wie bereits gesagt mal der O5 Vorsitz und hatte dementsprechend auch Erfahrung mit Dokumenten, Kollegen und den Umgang mit diesen.

    Das Beratungskomitee ist was neues was ich interessant finde und mal eine Abwechslung zu den anderen "standert" Jobs ist.



    8. Stellungnahme

    Tya da ist das Ende, danke für eure Zeit und bis irgendwann

    Bin mein Langschreiber aber hoffe es reicht

      


  • In Bearbeitung

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Navy

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Abend lieber Bewerber,


    Nach einem intensiven Gespräch mit meinem Board kamen wir zum Entschluss, dass wir sie zu einem Gespräch einladen.

    Wir treffen uns am Donnerstag, dem 22.02.24, um 20 Uhr in einem lokalen Funk, den wir ihn preisgegeben, sobald die Komiteemitglieder anwesend sind.


    Mfg, der Vorsitz.

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • angenommen

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Navy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Navy

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!