Bewerbung zum Forum Moderator by VFORVENDETTA

  • Meine Bewerbung zum Forum Moderator


    Wer bin ich?

    Mein Name ist Erik.


    Wie alt bin ich?

    Ich bin derzeit noch 16 Jahre alt werde aber am 17.03.2024 17 Jahre alt.


    Was ist mein Forum Name?

    Mein Forum Name lautet VFORVENDETTA.


    Was möchte ich als Forum Moderator erreichen?

    Ich möchte als Forum Moderator kein hohen Rang oder so erreichen, mir geht es darum das Forum z,B zu verbessern oder den Usern zu helfen.


    Meine Warns/Bans

    Jeweils bei beidem nichts vorhanden.


    Auf welchen Projekten von North-Gaming spiele ich?

    Ich spiele auf dem GarrysMod SCP:RP Server von North-Gaming.


    Meine Charaktere auf dem SCP:RP Server von North-Gaming.

    NameRangFraktion
    Tom JonesDetectiveSicherheitsdienst
    Brian BohrmannContainment SupervisorManagement
    Lorenor ZorroNormale D-KlasseD-Klasse



    Warum ich?

    Das ist eine gute Frage die auch Berechtigt ist nun warum denn nicht ich? Ich habe Erfahrung mit Worltlab Suite bzw allgemein von so welchen Forum.


    Stellungnahme

    Hey danke ihr euch die Zeit genommen habt diese kleine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine Chance zu geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer VFORVENDETTA / Erik



  • Moin,

    es tut mir leid für die späte Antwort, ich habe deine Bewerbung einfach übersehen. Deine Bewerbung ist absofort in Bearbeitung!

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag lieber Bewerber,

    leider muss ich dir hiermit mitteilen, dass du abgelehnt bist.


    Bei Fragen oder Anliegen, kannst du dich gerne an mich wenden.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Discord: darling7479

    Steam: Darling (klick mich)

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darling

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!