Bewerbung zum Beratungskomitee von Tyron



  • Gliederung



    1. RP-Namen

    2. SteamID

    3. Ziele und Pläne

    4. Meine Verwarnungen und Banns

    5. Spielzeiten

    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    7. Stellungnahme


















    1. RP-Namen

    FraktionRankName
    MTF (Delta 4)MSG''Hauptmann''"
    Mediziner (Feldsanitäter)[Arzt]Carlos Hauptmann
    SHD[Senior Inspector]Carlos Hauptmann
    Tau 5MitgliedCitox
    SCP 066KeinerSCP-066 von Blackbird und Ako und Twonice
    D-KlasseKeinerD-1773 DTC Carlos Hauptmann


    2. SteamID

    STEAM_0:0:628734191

    3. Ziele und Pläne

    Ich möchte dafür sorgen, das Fraktionen wie bspw. Das MTF und das TRT sich besser verstehen.

    Ich möchte das Streitigkeiten bei mir landen, damit ich diese schnellst möglich klären kann.

    Ich will mich dafür einsetzten, dass sich jeder in der Foundation gut versteht, damit keiner am ende des Tages mit irgendwelchen "blöden" Problemen schlafen gehen muss,

    Oder diese mit sich rumschleppen muss und dadurch schlechte Laune hat.



    Keiner möchte, das es in der Foundation unnötige Streitereien am laufen sind das verbreitet ja nur schlechte Laune und da hat keiner Lust drauf.

    Bei solchen Streitereien komme ich ins spiel. Mir werden die Streitereien gemeldet und ich kümmere mich darum.

    Das ganze würde natürlich in einem Angenehmen, normalem, netten Ton ablaufen.

    Probleme würden geklärt werden, ohne das irgendwer den anderen anschreit, oder der andere nicht ausreden darf ^^



    4. Meine Verwarnungen und Banns

    AdminGrundDatum
    Niko LokafRDM01.01.23



    [AOC]falk-IJobabuse09.06.23
    !MarlonRDM10.06.23
    LEON_BROTHERMeta-Gaming31.07.23
    FlorianFearRP30.08.23
    [AOC] Dr.PestilanzFearRP09.09.23
    [AOC] Dr.PestilanzNLR-Bruch16.09.23
    BailuBeleidigung06.12.23
    BailuOOC im IC07.12.23
    RazeFearRP15.12.23
    Mat_milleniumFearRP28.12.23
    PilzGalaxie



    Third Person Abuse10.01.23
    CultenoJob-Regel-Bruch12.01.24
    JillRDM05.02.24


    5. Spielzeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Ab 14:00 bis 23:00 (Auch mal länger)14 bis 23 Uhr (Auch mal länger)14 bis 23 Uhr (Auch mal länger)14 bis 23 Uhr (Auch mal länger)14 bis 3:00 Uhr14:00 bis 3:00 Uhr14:00 bis 23:00 (Auch mal länger)


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin eine Nette und Zuverlässige Person.

    Man kann sich auf mich verlassen, und ich kann auch eigentlich recht gut ein Problem klären.

    Ich kann mich wenn ich es will, durchsetzen und dafür sorgen, das mir zugehört wird, ohne dabei zu schreien. Also in einem Normalen Ton kommunizieren.


    7. Stellungnahme





    Ich bedanke mich fürs durchlesen, und für eure Aufmerksamkeit!



    Ich wünsche euch allen eine tollen Tag und oder eine tolle Nacht <3







    PS: Ich darf mich als Beratungskomitee bewerben, also bitte nicht schließen ^^

  • Till

    Closed the thread.
  • Till

    Added the Label Angenommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!