1. Name (Jetziger/Später).
Jetziger: Nico Lokaf Später Heinrich Wernart
2. SteamID / Steam Name.
STEAM_0:1:580746680
3. Warns/Ausschlüsse.
Keine
4. Online Zeiten / Spielzeit.
07w 2d 04h 25m
5. Warum sollten wir dich nehmen.
Ich will der Foundation helfen, unter Kontrolle zu bleiben und dies mit Kompetenz, logischem Denken und dabei ebenso Höflich Sein.
6.Rp-Story
Heinrich Wernart war schon immer ein Träumer. Als Kind streifte er durch die Wälder seiner Heimat Der DDR. Er sammelte Steine und beobachtete die Sterne. Seine Eltern, einfache Werker des VEB, ermutigten seine Neugier und schenkten ihm Bücher über Astronomie und Naturwissenschaften.
Mit 18 Jahren verließ Heinrich die DDR und zog nach Stolovien UDSSR um Luft- und Raumfahrttechnik zu studieren. Seine Kommilitonen nannten ihn den “Sternenjäger”, denn er verbrachte jede freie Minute im Observatorium, den Blick auf die unendlichen Weiten gerichtet.
Doch Heinrich Interessen gingen über die Sterne hinaus. Eines Tages traf er auf einen geheimnisvollen Mann am СЧЧР, einem der führenden Raumfahrtkonzerne Russlands. Der Mann trug einen grauen Anzug und hatte Augen, die mehr wussten, als sie preisgaben.
“Heinrich”, sagte der Mann mit einer tiefen Stimme, “ich habe von Ihren Forschungen gehört. Sie sind anders als die anderen. Sie suchen nach mehr als nur technischem Wissen.”
Heinrich war überrascht. “Wer sind Sie?”
Der Mann lächelte. “Nennen Sie mich einfach ‘Mentor’. Ich habe eine Aufgabe für Sie. Etwas, das Ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen wird.”
Und so begann Heinrichs Weg als Wissenschaftler. Der Mentor █████-führte ihn in eine geheime Welt, in der Anomalien und unerklärliche Phänomene lauerten. Heinrich lernte, die Grenzen des Verständlichen zu überschreiten und die Macht des Unbekannten zu respektieren.
Und dann, eines Tages, fand er sich in Site-██ wieder. Dort traf er auf andere Forscher, die wie er nach Antworten suchten. █████████-, eine erfahrene Wissenschaftlerin, wurde seine Mentorin. Sie warnte ihn vor den Gefahren der Anomalien, aber Heinrich war besessen. Er wollte die Wahrheit herausfinden, koste es, was es wolle.
Und so begann sein Weg als Wissenschaftler der SCP-Foundation, und wie es weitergeht, liegt bei ihnen. 1987
7. Stellungsnahme.
Schöne Ostern