Bewerbung zum Area Director Von Nico Lokaf

  • 1. Name (Jetziger/Später).

    Jetziger: Nico Lokaf Später Heinrich Wernart


    2. SteamID / Steam Name.


    STEAM_0:1:580746680


    3. Warns/Ausschlüsse.


    Keine


    4. Online Zeiten / Spielzeit.

    07w 2d 04h 25m


    5. Warum sollten wir dich nehmen.


    Ich will der Foundation helfen, unter Kontrolle zu bleiben und dies mit Kompetenz, logischem Denken und dabei ebenso Höflich Sein.


    6.Rp-Story

    Heinrich Wernart war schon immer ein Träumer. Als Kind streifte er durch die Wälder seiner Heimat Der DDR. Er sammelte Steine und beobachtete die Sterne. Seine Eltern, einfache Werker des VEB, ermutigten seine Neugier und schenkten ihm Bücher über Astronomie und Naturwissenschaften.

    Mit 18 Jahren verließ Heinrich die DDR und zog nach Stolovien UDSSR um Luft- und Raumfahrttechnik zu studieren. Seine Kommilitonen nannten ihn den “Sternenjäger”, denn er verbrachte jede freie Minute im Observatorium, den Blick auf die unendlichen Weiten gerichtet.

    Doch Heinrich Interessen gingen über die Sterne hinaus. Eines Tages traf er auf einen geheimnisvollen Mann am СЧЧР, einem der führenden Raumfahrtkonzerne Russlands. Der Mann trug einen grauen Anzug und hatte Augen, die mehr wussten, als sie preisgaben.

    “Heinrich”, sagte der Mann mit einer tiefen Stimme, “ich habe von Ihren Forschungen gehört. Sie sind anders als die anderen. Sie suchen nach mehr als nur technischem Wissen.”

    Heinrich war überrascht. “Wer sind Sie?”

    Der Mann lächelte. “Nennen Sie mich einfach ‘Mentor’. Ich habe eine Aufgabe für Sie. Etwas, das Ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen wird.”

    Und so begann Heinrichs Weg als Wissenschaftler. Der Mentor █████-führte ihn in eine geheime Welt, in der Anomalien und unerklärliche Phänomene lauerten. Heinrich lernte, die Grenzen des Verständlichen zu überschreiten und die Macht des Unbekannten zu respektieren.

    Und dann, eines Tages, fand er sich in Site-██ wieder. Dort traf er auf andere Forscher, die wie er nach Antworten suchten. █████████-, eine erfahrene Wissenschaftlerin, wurde seine Mentorin. Sie warnte ihn vor den Gefahren der Anomalien, aber Heinrich war besessen. Er wollte die Wahrheit herausfinden, koste es, was es wolle.

    Und so begann sein Weg als Wissenschaftler der SCP-Foundation, und wie es weitergeht, liegt bei ihnen. 1987



    7. Stellungsnahme.


    :S Schöne Ostern

  • Tut mir Leid, aber dich als Area Director zu haben, wäre der Untergang. Warst als SHD Leitung schon ne Katastrophe und bist quasi nie da. Erst vor ein paar Tagen wieder aufgetaucht. Meistens nimmst du auch deinen Job nicht ernst und trollst nur herum. Weiß ehrlich gesagt nicht einmal, ob du je etwas mal richtig gespielt hast. Absolut #dagegen  

    Die RP-Story ist aber echt nicht schlecht. Einer der besten die man sonst immer wieder liest. Ich würde dich hierbei zu der Story eher zum Research Division Chief empfehlen. Würde auch sagen, dass du dort eher reinpasst.

  • Tut mir Leid, aber dich als Area Director zu haben, wäre der Untergang. Warst als SHD Leitung schon ne Katastrophe und bist quasi nie da. Erst vor ein paar Tagen wieder aufgetaucht. Meistens nimmst du auch deinen Job nicht ernst und trollst nur herum. Weiß ehrlich gesagt nicht einmal, ob du je etwas mal richtig gespielt hast. Absolut #dagegen  

    Die RP-Story ist aber echt nicht schlecht. Einer der besten die man sonst immer wieder liest. Ich würde dich hierbei zu der Story eher zum Research Division Chief empfehlen. Würde auch sagen, dass du dort eher reinpasst.

    Also ich habe Lokaf noch nie Trollen gesehen er ist ein netter Typ macht seine Aufgaben besser als andere. Kann ja sein das er nicht die beste Leitung war aber man kann ihn ja eine Chace geben.

  • Ich finde das Nico Lokaf gut für den Job ist. Er ist gesprächlich und kann gut durchgreifen. Natürlich kann es sein das er lange Zeit nicht dar war. Aber jetzt ist er wieder back und macht zurzeit gutes RP und strengt sich an. Deswegen AUF JEDEN FALL #DAFÜR

  • Tut mir Leid, aber dich als Area Director zu haben, wäre der Untergang. Warst als SHD Leitung schon ne Katastrophe und bist quasi nie da. Erst vor ein paar Tagen wieder aufgetaucht. Meistens nimmst du auch deinen Job nicht ernst und trollst nur herum. Weiß ehrlich gesagt nicht einmal, ob du je etwas mal richtig gespielt hast. Absolut #dagegen  

    Die RP-Story ist aber echt nicht schlecht. Einer der besten die man sonst immer wieder liest. Ich würde dich hierbei zu der Story eher zum Research Division Chief empfehlen. Würde auch sagen, dass du dort eher reinpasst.

    Ich gehe bei Mat mit es ist mir auch so aufgefallen. Dazu muss ich sagen ich sehe dich in dem Posten nicht daher das du erst ein paar Tage wieder da bist und dazu glaube ich das Area Director wirklich 0 zu dir passt. Ich gehe auch mit das die Bewerbung eher zum Research Division Chief passt das würde ich dir auch wie Mat empfehlen dich dazu zu bewerben. Daher bin ich ebenfalls dagegen, aber solltest du angenommen werden wünsche ich dir trotz aller dem viel Spaß bei diesem Posten und hoffe das du ihn gut ausführst!

    #dagegen

    Mit freundlichen Grüßen,
    VForVendetta | Containment Supervisor B. Bohrmann

  • Kenne Lokaf schon eigentlich recht lange und ich weiß sowohl das er Kompetent, Klug und vorraussichtlich gehandelt hat. er kann dinge aufbauen (Siehe die Fraktion SHD) wo er einiges an wunder gezeigt hat.
    solche leute brauch man einfach im rp meiner meinung gerade auch zur zeit.
    Darum bin ich #Dafür


    ~Tamtam

  • Vale_Th

    Added the Label In Bearbeitung
  • #Dafür War schon damals als ehem. O5 Stellvl. gut Ich denke er kann das und wird sich Beweisen

  • Daniel

    Closed the thread.
  • Daniel

    Set the Label from In Bearbeitung to Abgelehnt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!