Bewerbung zum Posten des Area Directors von VFORVENDETTA

  • RP-Name:

    Mein RP Name ist Brian Bohrmann


    Steamid:

    Meine Steamid’s lauten: 76561198874125710 / STEAM_0:0:456929991



    Alter:

    Mein Name ist Erik bin 17 Jahre alt.



    Wieso ich Area Director werden will:

    Erfahrungen und Erfolge im SCPRP-Bereich

    Leidenschaft für Garry's Mod SCPRP

    Verantwortungsbewusstsein und Engagement

    Gestalterische Ambitionen

    Teamorientierung und Führungsfähigkeiten

    Respektvoll

    Durchsetzungsfähig



    Wieso sie mich annehmen sollten:

    Sie sollten mich annehmen, da ich sehr Qualifiziert bin und auch selbstverständlich Motivation & Engagement mitbringe. Dazu bin ich sehr heiß darauf eng mit dem Area-Management, TRT, SHD, MTF zusammenzuarbeiten. Ich habe Erfahrung im Management Bereich und habe auch ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen was bei manchen echt gebraucht wird.



    RP-Story:

    Mein Name ist Brian Bohr, ich bin am 15.01.1979 (45) geboren und arbeitete in der Area 14 bereits als Containment Supervisor. Nun habe ich gehört, dass in der Isolation Einrichtung in den Ruby Mountains in Nevada, USA ein Platz zum Area Director frei geworden ist. Dadurch dachte ich mir, mich hier durch meine jahrelange Erfahrung zu bewerben. Jetzt reisen wir aber nochmal ein bisschen weiter in die Zeit zurück in die Zeit wo ich noch klein war. Brian Bohrmann ein Farmersjunge eines Navy Seals und einer Landwirtin. Sie lebten zu 3 auf einer Farm in Austin mit einem Hund und einer Katze mit 2 Kühen sowie 5 Schweine. Brian musste schnell lernen was es heißt Erwachsen denn seine Mutter erkrankte früh an Krebs und sorgte und pflegte sie täglich. Brian konnte sein Vater nicht erreichen der Neavy Seal war und dazu ein recht hoher Rang der Rang des Major trug. Brian wusste das sein Vater nicht zu erreichen ist da sein Vater sehr viel zutun hat. Was er aber noch nicht wusste das 3 Tage später sein Vater nicht nach Hause kam sondern 2 Kameraden seines Vaters. Die 2 Kameraden von Brians Vater berichteten ihm das sein Vater im Krieg gefallen sei, und Brian war nun klar er steht nun allein da ohne Geld und ohne Vater. Brian war klar das es an der Zeit war seine Tante anzurufen die immer für ihn da war und lies sich und seine Mutter zu ihr bringen. 2 Monate später starb Brians Mutter und Brian und seine Tante verkaufen die Farm seiner Eltern. Brian wurde nun von seiner Tante Großgezogen mit dem Traum immer was zu erreichen in sein Leben.



    Meine Verwarnungen und Bans:

    Ich habe keine Warns und auch keine Bans.




    Spielzeit:

    Meine Gesamtspielzeit liegt derzeit bei 5 Tagen & 20 Stunden (Bin aber dafür jeden Tag da entweder als DKlasse, SHDler oder als Containment Supervisor.)


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13-21 Uhr13-21 Uhr13-21 Uhr13-21 Uhr13- unbegrenzt10-unbegrenzt10-21 Uhr



    Ziele & Pläne:


    Meine Pläne und Ziele sind es, die Infrastruktur der Foundation aufrechtzuerhalten, mit dem Personal eng zusammenzuarbeiten und mich um jegliche Anliegen zu kümmern, sei es nun von dem Area-Management oder dem Management. Ich habe ebenfalls vor mich um die Mitarbeiter zu kümmern die sich nicht an die Regeln der Foundation halten können, und habe vor dies härter zu sanktionieren, da es sich wie es sich rausgestellt hat nicht wirklich jemanden interessiert die Sanktionen die bis jetzt ausgesprochen wurden.


    Meine Charaktere:

    NameFraktionRang
    Lorenor ZorroD-KlassenNormale D-Klasse
    Tom JonesSicherheitsdienstDetective
    Brian BohrmannArea ManagementContainment Supervisor


    Stellungnahme:


    Liebe North-Gaming Community, ich danke euch fürs Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Rückmeldung von Ihnen! Selbstverständlich kann ich auch erstmal Area Director auf Probe sein. Falls ihr euch wundert ich bin selbst erst wieder seit 2 Tagen da. Mein langes ausscheiden lag daran das ich einen Autounfall hatte und ich im Krankenhaus lag ich bin erst seit Dienstag wieder entlassen. Ich wünsche euch schon im Voraus ein schönen Oster Fest und ein Fleißigen Oster Hasen



    Mit freundlichen Grüßen,

    VForVendetta | Containment Supervisor B. Bohrmann

  • Vale_Th

    Added the Label In Bearbeitung
  • Daniel

    Closed the thread.
  • Daniel

    Set the Label from In Bearbeitung to Angenommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!