Bewerbung zur Alpha-1 Red Right Hand

  • Sehr geehrter Herr Sean,


    nach einer umfangreichen Überprüfung wird mit ihnen in dieser Woche noch ein Einstellungsgespräch stattfinden.

    Wenn sie keine zeit haben bitte melden sie sich im Discord, (Mandrake)


    Mit freundlichen Grüßen,

    [REDACTED]


    Ich meine, nur weil es jemand hier geschrieben hat, muss es doch nicht war sein. Es gibt doch einen Grund, warum wir sagen „Lügen, wie gedruckt“. - Konfusius

  • Lodan

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sean, mein Lieber, deine Bewerbung ist schon sehr informativ, aber ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für dich.


    Jeder kann seine Bewerbung individuell gestalten, aber der erste Eindruck zählt immer. Du hast dich dafür entschieden, einen Link zu deinem Google Docs zu schicken. Allerdings könntest du sicherlich viel besseres Feedback erhalten, wenn du dich ein wenig mit HTML-Coding beschäftigst und hier eine schön strukturierte Bewerbung erstellst. Glaub mir, mit HTML stehen dir tausend Möglichkeiten mehr offen als mit Google Docs, und es ist auch nicht so schwer. Mit nur 2-3 Tagen Übung kannst du bereits gute grundlegende Layouts erstellen.


    Das ist keine Kritik gegen dich, denn am Anfang habe auch ich denselben Fehler gemacht. Es wird dir nicht nur hier helfen, sondern du wirst auch Extra-Punkte bei Ausbildungsunterlagen und/oder anderen Bewerbungen sammeln können.


    Wir haben dich alle lieb und ich bin dafür 😉

    "遅れたようだな…"

    "Two steps... you were late by two steps."


    -Enrico Pucci

  • Sehr geehrter Herr Sean,


    nach einer umfangreichen Überprüfung wird ihnen hiermit mitgeteilt das sie #angenommen sind (Mandrake)


    Mit freundlichen Grüßen,

    [REDACTED]


    Ich meine, nur weil es jemand hier geschrieben hat, muss es doch nicht war sein. Es gibt doch einen Grund, warum wir sagen „Lügen, wie gedruckt“. - Konfusius

  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vale_Th

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!