Bewerbung zum Beratungskomitee von Martin

  • 1. RP-Name

    FraktionRangName
    MTF N7IF
    PFCN7IF-544 "End"
    TRT / Hazmat Unit
    2LTMartin Steinburg
    SHDSOMatin Steingrub

    2. SteamID

    STEAM_0:0:634708408

    3. Ziele und Pläne
    Meine Ziele und Pläne sind es das Beratungskomitee
    mit meine aktivität aktiv zu machen zudem will ich dafür sorgen das alle wünsche und Beschwerden angehört werden und sich drum gekümmert wird.

    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Warn Grund
    VonWann
    RDMBy_Moglii15.02.2023
    Combat-Healing
    By_Moglii 25.02.2023
    FailRPbingus07.04.2023
    Fail-Geiselnahme
    Securta 27.01.2024

    5. Spielzeiten
    Meine Insgesamt auf NG beträgt 4 W 2T

    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeit15:30-20:00 Uhr14:00-20:00 UhrKann ich Leider Nicht
    14:40-20:00 Uhr15:45-23:3011:00-23:3011:00-20:00


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Da ich Aktiv und Diskusions Fähig bin sollte man mich annehmen dazu bin ich Respektvoll gegenüber anderen und kann mich immer gut einbringen in verschiedennen Situationen wie Disskusionen über ein bestimmtes Thema oder beschwerden.

    7. Stellungnahme

    Ich bedanke mich das sie sich zeit genommen haben um diese Bewerbung Durchzulessen
    Bei Feedback bin ich offen
    LG Martin/Meikel

  • Vale_Th

    Added the Label In Bearbeitung
  • Lodan

    Set the Label from In Bearbeitung to Angenommen
  • Lodan

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!