Bewerbung zur CI Upholding Unit von Fish (Reserve)

  • 1. RP Name

    RangName
    Sergeant First Class761 "Fish"

    2. Steam ID

    STEAM_0:1:212915016

    3. Alter

    Ich bin aktuell 16

    4. Welcher Fraktion möchtest du beitrete

    Ich möchte der UU beitreten (Reserve)

    5. Wieso möchtest du ihn die Chaos Insurgency

    Ich möchte wieder ein Teil sein da ich sehr viel Spaß mit den CIler hatte aber auch die Lore sehr interessant finde.
    Ein weiter Punkt ist das ich gerne mal wieder die andere Seite sehen möchte genauso wie es ist an vorderster Front zu sein.
    Außerdem vermisse ich es in der CI zu sein.

    6. Warum sollten wir dich annehmen

    Da ich schonmal ein Teil der CI war als Striker sowie als Offizier (1 Jahr Lang) denke ich ich habe die Kompetenz aber auch die nötige Erfahrung ein Teil der UU zu werden.
    Ich bin relativ gut vertraut mit der Lore aber auch mit den Aufgaben und Waffen der UU sowie den restlichen Einheiten.

    7. Meine Verwarnungen und Banns

    Verwarunung.png?ex=6635281b&is=6622b31b&hm=86b3748a56545abe3cf9f205b55f96c1bfb8af575962889361e5294202271fbe&

    + USV Bann (ging 4-5 Stunden)


    8. Spielzeit
    Playtime.png?ex=66352817&is=6622b317&hm=5ea3cc1ab85f2d5f1ab7edbfc45469ca0862469fc1e7e6c027b4e565a298e79e&


    9. Ziele und Pläne

    Meine Ziele sind es wieder ein Teil der CI um bei RP aber auch Raids mit zu wirken.

    10. Stellungsnahm

    Die Bewerbung ist warscheinlich sehr mager aber ich denke es kommt auf die Taten drauf an die ich erbringen kann.
  • #dafür

    Ein Süßer

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Beitrag von Tyron ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zurückgezogen

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darling

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!