Entbannungsantrag von Fedox

  • Werte Jungfern und meine edlen Herren,

    ich begrüße euch bei meinem Entbannungsantrag.


    Ich wurde am 25.08.2023 gegen 21:00 Uhr vom SCP:RP Discord von NorthGaming gebannt. Der Ban wurde vom Serverleiter verhängt, mit dem Grund "Anwerbung". Zuerst war mir dieses Wort fremd, und ich dachte eher an "Abwerbung", aber anscheinend bezog es sich auf "Anwerbung".

    PAQuMRC.png

    Nachdem ich vor einigen Wochen beim Knaben Alpine nachgefragt habe, wurde mir geraten, diesen Antrag zu erstellen, daher bin ich hier.

    Dieser Bann entstand, weil ich ein Bild aus dem Computer-Programm "Hammer++" aufgenommen und es im Bilder Kanal gepostet habe. Einige Minuten später wurde mir dann der Zutritt zum Server verwehrt.

    Dennoch war es nie meine Absicht, An- oder Abwerbung zu betreiben. Das Bild sollte lediglich als "Habt ihr eventuell ein bisschen Feedback dafür?" dienen. Es waren auch keine Namen oder andere Zeichen darauf zu sehen, die auf einen bestimmten Server hinweisen könnten. Dennoch werde ich es in Zukunft unterlassen und den Bilder Kanal nur noch für Bilder vom Hofnarren oder meiner nicht existierenden Katze nutzen.


    Ich entschuldige mich für dieses Missverständnis und hoffe, dass wir einen Kompromiss finden können.

    Lebt Wohl,

    • Fedox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!