Bewerbung zum Mitglied des Eventteams von Stuk

  • Bewerbung zum Eventteam



    1.IC - Details

    Ethikkommission[E-03] "LurkerStudent 1/6Aktiv
    Mobile Task Force Alpha-01 "Red Right Hand"A1-887"Kronos"Member 3/13Aktiv
    Tactical Response Team [Hazmat Unit]Adam HoltSenior Inspektor 12/20Aktiv



    Team-Rang

    Moderator

    [Stuk]




    2.OOC-Daten

    Ich heiße Aaron und befinde mich im 16 Lebensjahr



    3.Steam-ID:
    STEAM_0:1:236619079


    4.Was möchte ich erreichen als Teil des Eventteams erreichen ?

    Mein Ziel ist es interessante und offene Events zu gestalten bei welchen alle User Spaß haben, und sich beteiligen können.





    5.Verwarnungen und Banns

    Ich besitze keine Banns und nur eine Mündliche Verwarnung




    6.Spielzeit

    Montag-FreitagWochenende
    16:00 -21:0014:00-21:30

    Gesamtspielzeit auf NG: 2w 5d 2h

    Gesamtspielzeit in Gmod :1669h



    7.Warum sollte man mich annehmen ?
    Da ich mich mit den meisten Tools von Gmod auskenne und auch schon mehrere Eventideen besitze welche ich gerne Verbessern und später ausführen möchte.


    8.Lore Wissen

    Ich habe mich schon mit ca. 13 über SCPs gelesen und deren dazugehörige Lore wie ein Schwamm in mich aufgesogen,

    dass ich immer noch über dieses Wissen verfüge kann man daran sehen dass ich auf so gut wie jede Lore bezogene frage eine Antwort besitze.



    9.Stellungsnahme

    Ich bin mir nicht genau sicher wie es jetzt genau mit den Voraussetzungen ist die man benötigt allerdings habe ich mitbekommen das dass Eventteam zurzeit etwas Unterbesetzt ist und habe mich doch dazu Entschlossen diese Bewerbung zu verfassen sollte diese Abgelehnt werden so versuche ich es bei der nächsten Bewerbungsphase.
    Danke für das Lesen und noch einen schönen Tag




    LG: Stuka


    [tabmenu]
  • Daniel

    Added the Label In Bearbeitung
  • Daniel

    Closed the thread.
  • Daniel

    Set the Label from In Bearbeitung to Angenommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!