Stv. Serverleiter Bewerbung von xVentix

• 1. Stell dich vor (OOC und IC)

OOC:
    Guten Tag,
    Mein Name ist Lukas ich bin 17Jahre alt und Bin aktuell Senior Moderator auf North Gaming.
    Ich helfe Stets wo ich kann und ich Versuche sehr viel Aktivität zu Zeigen.

IC:
    Mein Name ist xVentix Aktuell bin ich Major in der Mobile Task Force und Leite im Moment die MTF, zudem bin ich Aushilfsleitung der N7CS.
    Ich Mache wenn mir Langweilig ist die Dokumentenführung des Brigadiergenerals und ich Bin (inoffizielle) Trelloverwaltung der MTF.

2. SteamID

STEAM_0:0:582516551

3. Warns und Banns

Keine Warns/Watchlisteinträge Vorhanden

4. Wie lange bist du schon auf SCP:RP aktiv (Spielzeit)

Ca. seit Dezember (mittlerweile besitze ich 6Wochen und 3Tage)

5. Warum möchtest du stellv. Serverleitung sein?

Ich würde gerne Stv. Serverleitung werden da ich gewisse Vorerfahrung im Bereich Management Besitze und da ich mir schon ein "Namen" in North Gaming gemacht habe.
    Zudem würde ich gerne das North Gaming Team Noch mehr Unterstützen Möchte als das ich es jetzt schon mache.

6. Warum solltest du angenommen werden?

Ich habe in Fivem Schon große Projekte Geleitet/Gehabt, darum habe ich gewisse Vorerfahrung im bereich Management und ich denke das kann auch zum Vorteil sein.

7. Welche Probleme hattest du bereits mit Spielern?

Bisher eine Kleine Auseinandersetzung die sich aber sehr schnell geklärt hat.

8. Welche Probleme hattest du mit Teammitgliedern?

Bisher nur eine mit Vale_Th aber diese Situation konnte auch Schnell Geklärt werden.

9. Wie viel Erfahrung hattest du schon mit G-Lua / Hammer ?

Bisher keine aber ich bin bereit zu Lernen.

10. Stellungnahme
    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung Gefallen, bei weiteren Fragen können sie mich auf Discord unter xventix_. Erreichen.

• #dafür

Der wohnt bei mir in der Nähe, finde ich super

Döner ohne Tomaten.

(Heil Serpents Hand)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!