Bewerbung zum Stellv. Serverleiter von Winitu

• Gliederung
    1.Wer bin ich OOC/IC
    2.Steam ID
    3.Warns und Verbannungen
    4.Wie lange bin ich schon dabei
    5.Warum möchte ich stellv. Serverleitung werden
    6.Warum sollte ich angenommen werden
    7.Welche Probleme hatte ich bereits mit Spielern
    8.Welche Probleme hatte ich bereits mit Teammitgliedern
    9.Wie viel Erfahrung besitze ich mit G-Lua/Hammer
    10 Stellungnahme

1. Wer bin ich (OOC und IC)

Mein Name ist Micheal ich bin 16 jahre alt Spreche Russisch/Kasachisch/Englisch und deutsch meine Hobbys sind Airsoft, Geschichte und Uhren bau im Rp kennt man mich Unter John Rockefeller aus dem TRT oder unter den Medics Ehemalig mich Kannte Mann auch unter A09 Hunter doch Jetz gerade bin ich unter Apollon bekannt und John Rockefeller

2. SteamID

STEAM_0:0:426046617

3. Warns und Banns

Ich besitze Weder Verwarnungen noch Verbannungen

4. Wie lange bist du schon auf SCP:RP aktiv (Spielzeit)

meine Spielzeit beträgt rund 9 Wochen doch Aktiv teil der Community bin ich schon seit Länger das werden in ein paar Monaten die 3 Jahre sein

5. Warum möchtest du stellv. Serverleitung sein?

Naja der Job des Serverleiters hat mich schon Öfters interessiert zum Bsp. damals wo ich Liebherr und Osaka mal bei der Arbeit zuschaute oder ich Timmy beim Testen Half als dieser noch Server Leiter war ich sah auch wie sie den Spielern durch ihre Arbeit ein Lächeln auf das Gesicht Zauberten also hab ich mich dazu entschieden das selbe zu tun um den Spielern zu Helfen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern weil es mir Freude bringt wenn andere Zufrieden und Glücklich sind

6. Warum solltest du angenommen werden?

Naja hier kann ich wenig sagen ich hab schon immer versucht den Leuten zu Helfen damals auch in meiner Zeit als Moderator versuchte ich den Spielern zu Helfen wo es geht zum Beispiel durch Fragen Beantworten oder allgemein durch support und Jetz will ich es wieder tun nur im Großen Masse das ich den Spielern helfen kann ihre Ideen in Realität umzusetzen

7. Welche Probleme hattest du bereits mit Spielern?

Mit Spielern hatte ich fast nie Probleme und falls es mal welche Gabt wurden diese Geklärt oder Vergessen und Mann war mit der Person wieder gut Befreundet

8. Welche Probleme hattest du mit Teammitgliedern?

mit Teammitglieder gabs schonmal Probleme ja doch diese Liesen sich Klären oder durch ein Kompromiss klären doch Persönliche Probleme gabs nie

9. Wie viel Erfahrung hattest du schon mit G-Lua / Hammer ?

Ich besitze schon Gut Erfahrung im Mappen mit Hammer++ leider besitze ich keine Erfahrung im G-Lua doch Interessiere mich auch dieses zu Erlernen und anzuwenden um mein Wissen und Könnens Horizont zu Erweitern ich weiß das es zwar Egal ist doch Ich besitze auch Kenntnisse in Designen

10. Stellungnahme

Danke das ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt und auch Gelesen habt bei Kritik erreicht ihr mich Bei Discord unter Winitu#5604
    Ich wünsch euch noch nen Schönen tag

M.F.G. Micheal

• Lodan

Added the Label Zurückgezogen
  • Lodan

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!