Bewerbung zur Stellv. Serverleitung von Ako

  • Willkommen zu meiner Bewerbung als Stellv Serverleitung von SCP:RP-NG, viel Spaß beim Lesen.


    OOC und IC:


    OOC:


    Guten Tag,

    ich bin Jake und bin 18 Jahre alt, ich bin momentan noch in der Schule und mache mein Abitur(deswegen war ich auch Zeitweise inaktiv). Meine Hobbys sind Zocken, Philosophieren, Lernen und Lesen. Ich mag die Farbe Lila und es Leuten zu Helfen, wenn sie Hilfe brauchen, was mein Traumjob als Notfallsani auch wiederspielgelt.


    IC:

    Hier bin ich als Ako, Jake oder auch Light bekannt, mein Ziel ist es, dass jeder Spaß hat und gerecht behandelt wird. Ich spiele meine chars sehr unterschiedlich aus manchmal streng RPlich und manchmal um einfach mies fun zuhaben. Ich gebe mein Bestes mein Verhalten und taten in einer RP Situation so gut wie möglich nicht so übertreiben(manchmal übertreibe ich es echt), dennoch bleibe ich jedes Mal im Bereichs wie es im Regelwerk erlaubt ist. Zudem bin auch S-Admin und helfe Leute, wenn sie Hilfe brauchen in RP Situationen oder einfach bei Fragen.


    SteamID:


    STEAM_0:1:185818421


    Warns und Banns:


    Ich besitze von meiner Anfangszeit noch 2 Warns und habe bisher noch kein einzigen Bann erhalten.



    image.png?ex=665cd92e&is=665b87ae&hm=8893f8e342e4df9a747eef53bb8d915818c272f79b4d8d5fb04790498f593c16&


    Wie lange bin ich schon auf SCP:RP?


    Ich bin jetzt ungefähr seit dem 22. März 2023 auf dem Server und war seit dem nicht wirklich lange weg, was glaub ich auch Spielzeit wiederspielgen kann. Zudem bin ich ungefähr jeden Tag so 2-6 Stunden online.



    image.png?ex=665cd916&is=665b8796&hm=1cb648302f1b16e4d4d6da0a4c580524fb0bc3720525be0386628283e33e2944&


    Wieso will ich die Stellv Serverleitung werden?


    Ich habe als User vorgehabt die User zu unterstützen, deswegen bin ich als Teamler beigetreten und habe mich zum S-Admin hochgearbeitet. Jetzt bin ich schon über 1 Jahr im Team und bin bereit noch länger im Team auszuhelfen. Damit habe ich mein erstes Ziel geschafft, ich möchte jetzt mein Ziel erweitern und den gesamten Server krasser zu unterstützen und den Server so Formen, dass er für alle so gut wie möglich ist. Ich liebe den Server und Team, was sich viel mühe gibt bei Supportfällen, Events oder Updates. Dies will ich direkter und mehr unterstützen können.


    Warum sollte ich angenommen werden?


    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Support. Ich bin hier über ein Jahr im Team und auf FiveM hatte ich 11 Monate lang Erfahrung in einem anderen Team als High-Teamler. Ich weiß, wie man Supportanfragen schnell und effizient bearbeitet. Außerdem kenne ich das Regelwerk sehr gut und kann alles, was darin steht, nahezu auswendig und auf Support Tickets anwenden. Zudem will ich Leon(Timmy) unterstützen und somit auch den ganzen Server, ich will eure, meine und die Ziele und Träume zusammen mit der Serverleitung erfolgreich umsetzen. Hab auch noch kein Team Strike erhalten und denke, das ist eine gute Voraussetzung.


    Welche Probleme hatte ich bereits mit Spielern?


    Gibt bestimmt paar Unstimmigkeiten, die ich mit Usern hatte, besonders so lange wie ich Team bin. Diese Konflikte haben sich sehr schnell gelöst und es war bisher nicht so schlimm, dass ich eine Forum Beschwerde oder Team Strike erhalten habe.


    Welche Probleme hatte ich mit Teamlern?


    Denke, das gleiche wie bei Usern, obwohl, ich da eher sagen würde, dass nicht sehr oft passiert ist und wie auch oben gesagt nicht wirklich ausgeartet ist.


    Meine Erfahrung mit G-Lua /Hammer?


    Ich habe keine Erfahrung mit beidem, aber ich wollte gerne mal mit Coden anfangen, besonders Lua, aber hatte nie ein Ziel bzw. Motivation vor meinen Augen, um das wirklich durchzuziehen. Ich möchte es gerne lernen, mit dem Ziel den Server zu verbessern und Timmy zu unterstützen.


    Stellungsnahme:


    Ich hoffe, ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Wenn irgendwas nicht verständlich ist oder Konflikte zwischen uns sind, dann DM mich auf Discord und wir können es klären. Ich bin offen für konstruktive Kritik.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!