Bewerbung zum stellvertretenden Serveleiter von Cartman

• 1. Stell dich vor (OOC und IC)

Servus, ich bin Ben und 15 Jahre alt. Ich wohne in Baden-Württemberg und gehe gerne mit Freunden raus. oder so.

Ingame bin ich wohl eher zu 90% als Cartman auf Grund meines alten MTF'lers bekannt aber auch als Larry oder Enuma Elish bei den Wissenschaftlern.

2. SteamID

STEAM_0:0:523564485

3. Warns und Banns

Ich besitze keine Warns oder einen Ban.

4. Wie lange bist du schon auf SCP:RP aktiv (Spielzeit)

Ich spiele seit Juni 2022 auf North, und bin daraufhin ein aktives Mitglied geworden.

5. Warum möchtest du stellv. Serverleitung sein?

Um den Server zu verbessern und die Kommunikation mit den Spielern auf dem Server verbessern möchte.

Außerdem möchte ich durch meine Zeit als Stellvertrender Serverleiter etwas langfristiges Hinterlassen was den Spielern auf lange Zeit bleibt und sie

Spaß mit haben können.

Ich bin zwar erst vor 3 Monaten gegangen da ich keinen Spaß mehr hatte, doch ich habe ihn wieder gefunden auch wenn ich ihn nicht mehr so

oft auslebe wie früher versuche ich immer für die User da zu sein falls diese mich brauchen.

6. Warum solltest du angenommen werden?

Ich bin ein schon lange auf North und daher kennt ein großer Teil der Playerbase mich, außerdem habe ich auf jeden Fall keinen schlechten Ruf.

Ebenfalls habe ich auch schon Erfahrung was Managen angeht da ich Events geleitet, den O5-Rat einmal und die Serpents Hand, auch wenn es bei der SH

eher schlechter lief. Ebenfalls war ich schon zweimal Teammitglied und beides mal Admin, ohne Probleme.

Ich bin dazu noch ein netter und aufrichtiger Mensch, der gerne mit Leuten redet und versucht für sie da zu sein.

7. Welche Probleme hattest du bereits mit Spielern?

An Probleme mit einem User sollte ich nicht erinnern können.

8. Welche Probleme hattest du mit Teammitgliedern?

Ich habe keine Probleme mit irgendeinem Teammitglied

9. Wie viel Erfahrung hattest du schon mit G-Lua / Hammer ?

Ich besitze keine Erfahrung mit beidem, bin jedoch offen es zu lernen.

10. Stellungnahme

Kussi

Döner ohne Tomaten.

(Heil Serpents Hand)

• Mutantenzombie

Changed the title of the thread from “Bewerbung von Cartman zum Stellvertretenden Serverleiter” to “Bewerbung zum stellvertretenden Serveleiter von Cartman”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!