1. Name
Mein Name ist Nico
2. Alter
Mein Alter ist 19.
3. SteamID
STEAM_0:1:580746680
4. Motiv
Mein Wunsch, den Rang des Communitymanagers zu belegen, setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen. Zu Beginn ist dort der Aspekt der Unterstützung der Community als übergeordnetes Konstrukt. Ein weiterer Aspekt, welcher mir persönlich sehr am Herzen liegt, ist der direkte und umsorgende Kontakt mit Nutzern bei Problemen, Fragen oder anderweitigen Anliegen, was mir enorme Freude bereitet, wie auch das aufnehmen und bearbeiten von Beschwerden, ich möchte so als unvoreingenommener Ansprechpartner für Nutzer und Teammitglieder in allerlei Anliegen fungieren, um Spannungen und Unbehagen innerhalb der Community zu lösen und durch ein reflektiertes, objektives und faires Handeln für ein Angenehmes Klima.
5. Pläne
Meine Pläne sind innerhalb der Community ein reflektiertes, objektives und faires Handeln innerhalb der Community für Angenehmes Klima.
Dazu werde ich dafür sorgen das die Spieler sich innerhalb der Community wohl fühlen können mit Besseren RP und spiel Spaß.
6. Sanktionen
Bis her Nicht
7. Warum du?
Warum sollte man mich annehmen? Über diese Frage hab ich lange reflektiert, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich eine ideale Ansprechperson für jegliche Art von Problematiken bin. Ich biete jedem User, jedem Menschen, ein offenes Ohr in jeder Lage, und besitze durchaus die nötigen Sozialkompetenzen, um mich in so einer Position beweisen zu können. Ich kann Leuten aktiv zuhören und bin eine generell recht Seriöse Person. Zwar habe auch ich in den Vergangenen Jahren Fehler gemacht, jedoch habe ich immer versucht meine Fehler zu reflektieren und daraus zu lernen. Ich bin seit langer Zeit ein aktives Mitglied der Community, und habe immer versucht für andere da zu sein. Ich bin ein recht offener Mensch, der immer seine ehrliche Meinung sagt. In der Vergangenheit sowie der Gegenwart habe ich mein Moderatives Können oft genug unter Beweis stellen können. Jedoch möchte ich meinen Schwerpunkt von nun an aufs Menschliche legen, wodurch dieser Posten für mich in Frage kommt. Ich bin immer gewillt meinen Horizont zu erweitern, und erledige Aufgaben, welche mir anvertraut werden, immer mit vollstem Einsatz.
8. Abschlussworte
Ich Hoffe diese Bewerbung hat gefallen und manch andere überzeugt.