Bewerbung zum Containment Supervisor von PilzGalaxie

• 1. RP Name

Dr. ing. Lars Adler

2. SteamID / Steam Name

Steam ID: STEAM_0:1:461885679

Steam Name: PilzGalaxie

3. Warns

GrundDatum
    RDM26.08.22
    RDM04.06.23
    FearRP17.06.23

4.Online Zeiten / Spielzeit

Spielzeit Gesamt: 12w 3d 16h

Online Zeiten:

Mo-Fr 15-23 Uhr

Sa-So 12-1 Uhr

5. Warum sollten wir dich nehmen

Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich Management habe und daher weiß wie man dieses spielt, zudem zeige ich eine hohe Aktivität auf dem Server. Sollte ich Containment Supervisor werden, werde ich alles tun, um das RP für alle Spieler zu verbessern. Wegen meiner langen Erfahrung als Leitung weiß ich ganz genau, worauf es beim Thema Containment ankommt und worauf man achten muss.

6. RP Story

Lars Adler stammte aus einer wohlhabenden Familie und hatte viele Jahre als Ingenieur gearbeitet, bevor er beschloss, einen Doktortitel in Ingenieurwissenschaften zu erlangen.

Am [Redacted] beschloss die Familie Adler, einen Familienausflug zu machen. Als sie eine Pause machten, wurde seine gesamte Familie durch SCP-096 getötet, da dieser zuvor aus der Einrichtung ausgebrochen war und seine Familie SCP-096 angeschaut hatte. Doch Lars überlebte dies, da er zu dieser Zeit auf der Toilette war. Er sah SCP-096 von hinten und rannte aus Panik weg. Einige Tage später, als er den Verlust seiner Familie verkraftet hatte, hat er sich auf die Suche begeben, um herauszufinden, was diese Kreatur war, die seine Familie getötet hatte. Nach einiger Zeit hat er einen Beitrag gelesen, in dem eine gewisse SCP-Foundation erwähnt wurde.

Weg zur Stiftung: [Redacted]

In der Foundation arbeitete Lars Adler sehr hart und wurde aufgrund seiner Fähigkeiten und seinem Willen, so gut es geht SCPs einzudämmen, schnell zu einem hochangesehenen TRTler in Site 54, der von seinen Kollegen und Vorgesetzten sehr geschätzt wurde.

Am [Redacted] gab es in Area 14 einen unerklärlichen Massenausbruch von SCPs, bei dem der Containment Supervisor [Redacted] auf brutale Weise ums Leben kam.

Aufgrund seiner herausragenden Leistungen und seines Fachwissens wurde Lars Adler das Angebot gemacht, den Posten des Containment Supervisor in Area-14 zu übernehmen. Nach Ermutigung durch seine Kollegen und seinen Willen, die Sicherheit und Effizienz von Area-14 zu gewährleisten, beschloss Lars Adler, die Herausforderung anzunehmen, und trat als Dr. ing. Lars Adler seinen neuen Posten als Containment Supervisor in Area-14 an.

7. Stellungnahme

Erstmal bedanke ich mich fürs Lesen dieser Bewerbung, ich würde mich über Feedback freuen.

LG. Pilz

• #Dafür Besser als der Vorherige

• Einen wunderschönen Guten Tag Herr Bewerber,

Ich würde Sie auf ein persönliches Gespräch bezüglich Ihres Posten als Containment Supervisor
    einladen melden Sie sich im Discord bei stukagaming für eine Terminvergabe.

[tabmenu]
  • Im Auftrag der Serverleitung

#abgelehnt

[tabmenu]
  • Krazy

Closed the thread.
  • Krazy

Set the Label from In Bearbeitung to Abgelehnt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!