Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Salziger Bursche
-
- Abgelehnt
- Salziger Bursche
- Closed
-
-
#Dafür RP Story sehr schön und ich finde er könnte die medics leiten
-
Die RP Story Wow aber ich bleib erstmal Neutral gegenüber deiner Bew. Trotzdem ist sie Schön gestaltet hast auch gute Argumente,
weiß aber nicht was ich davon halten soll. -
#Dafür guter junge der packt das
-
#dafür Der Junge weiß was er Tut und kennt sich damit aus. Auch wenn er etwas inaktiv sein kann ist er für die Position Bereit
-
#Dafür ist ein guter medic weiß immer was er tun muss und macht sein job bestens
-
#dafür Der Junge weiß was er Tut und kennt sich damit aus. Auch wenn er etwas inaktiv sein kann ist er für die Position Bereit
Der mit der leichten Inaktivität kann ich Nachvollziehen aber ich gebe immer mein bestes da zu sein
-
Lodan
Changed the title of the thread from “Bewerbung zum Ärztlichen Direktors” to “Bewerbung zum Ärztlichen Direktors von Salziger Bursche”. -
Winitu
Changed the title of the thread from “Bewerbung zum Ärztlichen Direktors von Salziger Bursche” to “Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Salziger Bursche”. -
LEON_BROTHER
Added the Label In Bearbeitung -
#In Bearbeitung
-
Ich sag mal so, wenn du die Medics aktiver machen willst solltest du auch aktiver werden.
Du bist ein guter Medic aber du kannst nicht sagen das der Großteil der Führungsebene inaktiv war wenn du es teilweise selbst bist.
Wenn du da warst, hast du gut mitgemacht warst viel da und hast dich auch gut um die Medics gekümmert, das stimmt.
Du kannst das alles eigentlich sehr gut und du hast auch schon viel gelernt.
Ich finde du solltest mehr da sein (aktiver) und mehr zeigen was du drauf hast denn ich weiß genau das du mehr kannst als du zeigst.
Du hättest das Zeug dazu ÄD zu werden, doch ich finde diesmal reicht es einfach nicht aus.
Deswegen:
#Dagegen
PS: Ich finde deine RP Story sehr schön gemacht, und auch wie du das alles hier gestaltet hast, gefällt mir.
Hier noch ein kleiner Tipp: Sei etwas öfter da damit sich deine Aktivität steigert damit niemand sagen kann du seist inaktiv, denn Inaktivität ist nicht gut wenn man sich für so einen hohen Posten bewirbt. -
Ich sag mal so, wenn du die Medics aktiver machen willst solltest du auch aktiver werden.
Du bist ein guter Medic aber du kannst nicht sagen das der Großteil der Führungsebene inaktiv war wenn du es teilweise selbst bist.
Wenn du da warst, hast du gut mitgemacht warst viel da und hast dich auch gut um die Medics gekümmert, das stimmt.
Du kannst das alles eigentlich sehr gut und du hast auch schon viel gelernt.
Ich finde du solltest mehr da sein (aktiver) und mehr zeigen was du drauf hast denn ich weiß genau das du mehr kannst als du zeigst.
Du hättest das Zeug dazu ÄD zu werden, doch ich finde diesmal reicht es einfach nicht aus.
Deswegen:
#Dagegen
PS: Ich finde deine RP Story sehr schön gemacht, und auch wie du das alles hier gestaltet hast, gefällt mir.
Hier noch ein kleiner Tipp: Sei etwas öfter da damit sich deine Aktivität steigert damit niemand sagen kann du seist inaktiv, denn Inaktivität ist nicht gut wenn man sich für so einen hohen Posten bewirbt.Danke für die Wörter und ja ich versteh dich aber ich schaue jeden Tag 2-3 mal auf die Server Liste um zu schauen ob jemand auf den Server ist und meistens wo ich schaue ist keiner da und deswegen gehe ich was anderes spielen weil alleine auf den Server zu sein bringt sich auch nichts
-
ich schaue jeden Tag 2-3 mal auf die Server Liste um zu schauen ob jemand auf den Server ist und meistens wo ich schaue ist keiner da und deswegen gehe ich was anderes spielen weil alleine auf den Server zu sein bringt sich auch nichts
Es wird auch keiner kommen wenn halt jeder so denkt
-
werter Bewerber,
Hiermit lade ich Sie zu einem Gespräch ein wo wir über ihre Bewerbung zum Ärtztlichen Direktor reden
melden Sie sich hierzu bei stukagaming auf Discord.
M.F.G. Serverleitung -
werter Bewerber,
es tut mir vom Herzen leid ihnen Mitteilen zu müssen das Sie leider nicht zum Posten als nächster Ärztlicher Direktor angenommen wurden.
Ich wünsche ihnen jedoch trotzdem noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei der nächsten Bewerbung.
M.F.G. Serverleitung -
Stuk
Closed the thread. -
Stuk
Set the Label from In Bearbeitung to Abgelehnt -
Stuk
Moved the thread from forum RP-Bewerbungen to forum Archiv.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!