Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Salziger Bursche

• Meine Bewerbung zum Ärztlichen Direktors

• 1. RP-Namen
    • 2. SteamID
    • 3. Ziele und Pläne
    • 4. Meine Verwarnungen und Banns
    • 5. Spielzeiten
    • 6. Warum sollten wir dich annehmen?
    • 7. Stellungnahme

Über mich

Hi leute ich bin Ben ich bin am 25.3.2008 geboren und somit 16 jahre alt. Ich wohne in Östereich um genau zu sein Burgenland. Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit zocken mit freunden rausgehen oder am Motorrad Pfuschen .

RP-Namen

Mediziner (Feldsanitäter)GeneralfeldarztDr. Ben HolzAktiv
    CIRenegadeSoul StitcherAktiv
    Alpha-1Member OizysTeil-Aktiv

Steam ID

STEAM_0:1:493790584

Ziele und Pläne

Ich möchte die Medics wieder Aktiv machen und das jeder das Rp zum lieben lernt wie auch die was gerne Medics sein möchten immer die Chancen haben auch hoch zu werden egal ob Erfahrung oder nicht da man alles lernen kann und sich aneignen kann. Ich möchte auch das jeder Spieler weiß das sie sich auf die Medics verlassen können und ihr Leben ohne angst in unsere Hände legen können. Und die Einheit so aufzubauen das wir Medics uns immer Vertrauen und glauben können ohne Missverständnisse. Wie auch jeden neuen Spieler in der Medizin helfen und auch mein Wissen beibringen was ich selber mir beigebracht wurde von Fives und Tamtam.

Meine Verwarnungen und Banns

image.png?ex=66aba42c&is=66aa52ac&hm=3ffe219274877d90b2331a42fd5a6a40e35eb7be5b71298f75d4d0d523a26af2&

Spielzeit

image.png?ex=66aba44a&is=66aa52ca&hm=26414382c1ff4a0fcc5ceef61f6f63bebca50ae3934bd22bf17b8178b073011d&

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag-Wochen Ende
    Von15:0015:0015:0015:0015:00
    Bis22:0022:0022:0022:00Unbegrenzt

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich finde man sollte mich annehmen da ich mich eine Lange zeit um die Medics gekümmert habe da der Größte teil der Führungsebene inaktiv war und das gut im Griff hatte wie auch das ich eine Führungsqualität habe wie auch eine Respekt und freundesebene zu den meisten Medics habe und das Gut einbinden kann um die Leistung wie auch die Arbeiten der Medics zu koodinieren und jeder mit einen Vorschlag oder Beschwerde immer zu mir kommen kann damit ich ihnen helfen kann wie auch Lösungen finden kann mit ihnen,

RP-Story

Ben Holz begann seine Karriere in der geheimnisvollen und oft gefährlichen Welt der SCP Foundation als Medic D-Klasse. Die D-Klasse Mitarbeiter waren in der Foundation dafür bekannt, die gefährlichsten und oft tödlichen Aufgaben zu übernehmen. Sie wurden oft aus Strafgefangenen rekrutiert, und ihre Lebenserwartung war in der Regel kurz. Doch Ben war anders. Trotz der widrigen Umstände war er entschlossen, seine Fähigkeiten zu verbessern und seinen Weg in der Organisation zu machen.

Die Anfänge: Ein Weg durch Dunkelheit

Als Medic D-Klasse wurde Ben oft in Situationen geschickt, in denen er an der Front stand, wenn es darum ging, Verletzte zu versorgen, die mit gefährlichen SCPs in Kontakt gekommen waren. Er war für grundlegende medizinische Aufgaben verantwortlich und musste sich oft mit minimaler Ausrüstung und unter extremem Druck bewähren. Sein außergewöhnliches Geschick und seine Fähigkeit, auch in den chaotischsten Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren, beeindruckten seine Vorgesetzten.

Seine Einsatzbereitschaft und seine ständige Lernbereitschaft führten dazu, dass er von der medizinischen Abteilung der Foundation für eine Weiterbildung zum Feldsanitäter empfohlen wurde. Diese Position brachte mehr Verantwortung und erforderte komplexere medizinische Kenntnisse, insbesondere in Bezug auf die Behandlung von Verletzungen durch anomale Objekte.

Der Aufstieg: Von Feldsanitäter zu Generalfeldarzt

Ben nutzte die Gelegenheit, sich weiterzubilden und nahm an zahlreichen internen Trainingsprogrammen teil, die von der Foundation angeboten wurden. Er lernte Notfallmedizin, Triage und chirurgische Grundtechniken, oft unter extremen Bedingungen und mit ungewöhnlichen Krankheitsbildern, die nur in der SCP Foundation vorkommen konnten.

Während dieser Zeit schloss Ben ein Fernstudium der Medizin ab, finanziert durch ein spezielles Stipendium der Foundation. Sein Engagement und seine außergewöhnlichen Leistungen führten schließlich dazu, dass er seinen Doktortitel erlangte. Mit diesem neuen akademischen Hintergrund und seiner umfangreichen praktischen Erfahrung wurde er zum Generalfeldarzt befördert. In dieser Rolle leitete er medizinische Teams, die für die Versorgung und Behandlung von Mitarbeitern und Subjekten in hochriskanten Situationen verantwortlich waren.

Die Spitze der Karriere: Ärztlicher Direktor der SCP Foundation

Bens Weg gipfelte schließlich in seiner Ernennung zum Ärztlichen Direktor der SCP Foundation. In dieser prestigeträchtigen Position war er für die gesamte medizinische Versorgung innerhalb der Foundation verantwortlich. Er entwickelte neue Protokolle für den Umgang mit anomalen Krankheiten und Verletzungen, verbesserte die Ausbildung der medizinischen Mitarbeiter und arbeitete eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die Sicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu gewährleisten.

Unter seiner Leitung wurden zahlreiche Innovationen eingeführt, die die Überlebensraten und die Effizienz der medizinischen Versorgung signifikant verbesserten. Ben führte neue Technologien ein, förderte die interdisziplinäre Zusammenarbeit und sorgte dafür, dass die medizinischen Teams stets auf dem neuesten Stand der Forschung und Technik waren.

Ein Vermächtnis des Mutes und der Hingabe

Die Geschichte von Ben Holz, vom Medic D-Klasse zum Ärztlichen Direktor der SCP Foundation, ist ein inspirierendes Beispiel für Durchhaltevermögen, Entschlossenheit und Hingabe. Trotz der extremen Herausforderungen und der gefährlichen Umgebung der Foundation hat Ben niemals seinen Mut verloren. Seine Bemühungen und seine unermüdliche Arbeit haben nicht nur das Leben vieler Mitarbeiter gerettet, sondern auch die medizinische Praxis innerhalb der SCP Foundation nachhaltig geprägt.

Sein Vermächtnis lebt weiter, und die von ihm eingeführten Standards und Protokolle tragen weiterhin dazu bei, die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Mitarbeiter der SCP Foundation zu gewährleisten. Ben Holz bleibt ein Symbol dafür, dass selbst in den dunkelsten Zeiten und unter den gefährlichsten Umständen Größe erreicht werden kann.

Stellungnahme

Ich freue mich sehr über eine Rezeption über die Bewerbung und würde mich auch sehr über Verbesserungsvorschläge freuen. Ich Wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

MFG Ben

• Die RP Story Wow aber ich bleib erstmal Neutral gegenüber deiner Bew. Trotzdem ist sie Schön gestaltet hast auch gute Argumente,
    weiß aber nicht was ich davon halten soll. :thumbup:

[tabmenu]
  • Lodan

Changed the title of the thread from “Bewerbung zum Ärztlichen Direktors” to “Bewerbung zum Ärztlichen Direktors von Salziger Bursche”.
  • Winitu

Changed the title of the thread from “Bewerbung zum Ärztlichen Direktors von Salziger Bursche” to “Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Salziger Bursche”.
  • Ich sag mal so, wenn du die Medics aktiver machen willst solltest du auch aktiver werden.
    Du bist ein guter Medic aber du kannst nicht sagen das der Großteil der Führungsebene inaktiv war wenn du es teilweise selbst bist.

Wenn du da warst, hast du gut mitgemacht warst viel da und hast dich auch gut um die Medics gekümmert, das stimmt.
    Du kannst das alles eigentlich sehr gut und du hast auch schon viel gelernt.

Ich finde du solltest mehr da sein (aktiver) und mehr zeigen was du drauf hast denn ich weiß genau das du mehr kannst als du zeigst.
    Du hättest das Zeug dazu ÄD zu werden, doch ich finde diesmal reicht es einfach nicht aus.

Deswegen:

#Dagegen

PS: Ich finde deine RP Story sehr schön gemacht, und auch wie du das alles hier gestaltet hast, gefällt mir.

Hier noch ein kleiner Tipp: Sei etwas öfter da damit sich deine Aktivität steigert damit niemand sagen kann du seist inaktiv, denn Inaktivität ist nicht gut wenn man sich für so einen hohen Posten bewirbt.

• Danke für die Wörter und ja ich versteh dich aber ich schaue jeden Tag 2-3 mal auf die Server Liste um zu schauen ob jemand auf den Server ist und meistens wo ich schaue ist keiner da und deswegen gehe ich was anderes spielen weil alleine auf den Server zu sein bringt sich auch nichts

• ich schaue jeden Tag 2-3 mal auf die Server Liste um zu schauen ob jemand auf den Server ist und meistens wo ich schaue ist keiner da und deswegen gehe ich was anderes spielen weil alleine auf den Server zu sein bringt sich auch nichts

Es wird auch keiner kommen wenn halt jeder so denkt :/

• werter Bewerber,

Hiermit lade ich Sie zu einem Gespräch ein wo wir über ihre Bewerbung zum Ärtztlichen Direktor reden

melden Sie sich hierzu bei stukagaming auf Discord.

M.F.G. Serverleitung

[tabmenu]
  • werter Bewerber,
    es tut mir vom Herzen leid ihnen Mitteilen zu müssen das Sie leider nicht zum Posten als nächster Ärztlicher Direktor angenommen wurden.
    Ich wünsche ihnen jedoch trotzdem noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei der nächsten Bewerbung.

M.F.G. Serverleitung

[tabmenu]
  • Stuk

Closed the thread.
  • Stuk

Set the Label from In Bearbeitung to Abgelehnt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!