Bewerbung zum Vice-Director of Intelligence von Hugo

• 124-ais2-0-png
    ==========================================================

These files contain highly classified information.

Unauthorized personnel acessing these files will be treated with class E amnestics and demoted to D-Class personnel.

This is your last chance.

Forget you ever tried to open this file and return to your normal life.

There is nothing more to say.

You have been warned.

Continue at own risk.

==========================================================

Vorwort

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit darf Ich euch zu meiner Bewerbung zum Vice-Director of Intelligence begrüßen. Ich möchte vorweg sagen, dass Ich schon länger nicht auf dem Server war, aber dennoch sehr viel Erfahrung mit mir bringe, wie Ihr bei den RP-Charakteren sehen werdet. Ich bedanke mich bei euch, dass Ihr euch die Zeit nimmt und meine Bewerbung durchliest! Ich hoffe sie gefällt euch und Ihr liest sie bis zum Ende.

OOC-Daten

Mein Name lautet Hugo und Ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Magdeburg, was in Sachsen-Anhalt liegt. In meiner Freizeit spiele Ich gerne GMOD und Minecraft oder gehe raus.

Ehemalige RP-Charaktere

FraktionRangName
    Alpha-1Field-Marshal (CMD)Chaos
    Area Directorn.A.Hugo Ruiz
    O5-Ratsmitgliedn.A.O5-13 "Death"
    Internal Security DepartmentAgentFendi
    Chaos InsurgencySenior InsurgentInsurgent
    Mobile Task ForceMajorNizza
    Tau-5n.A.Nizza
    FeldsanitäterArztHugo Boss

Steam-ID

Steam-IDSTEAM_0:1:6167310
    Steam64-ID76561197972600349

Ziele und Pläne

Meine höchsten Ziele wären die Inkompetenz und Intransparenz zu bekämpfen. Desweiteren möchte Ich auch korruptes Personal aussortieren und dementsprechend sanktionieren. Außerdem möchte Ich auch die Beziehungen der Fraktionen untereinander stärken.

Meine Sanktionen

image.png?ex=671a9f42&is=67194dc2&hm=d35d03f5bbc9e04fab27afab6ca1646207398e77fc9f474356b326fa310d46ce&

Bann's habe Ich nicht.

Spielzeiten

TagZeit
    Montag16:00 - 23:00
    Dienstag16:00 - 23:00
    Mittwoch16:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag16:00 - Open End
    SamstagOpen Beginning - Open End
    SonntagOpen Beginning - 23:00

Leider Kann Ich meine insgesamte Spielzeit nicht einsehen, da sie irgendwie weg ist. Ich kann aber jedoch sagen, dass Ich Level 256 bin, deshalb vermute Ich, dass Ich zwischen 2-5 Wochen Spielzeit hatte.

Warum sollten wir dich annehmen

Ihr solltet mich annehmen, da Ich schon viel Erfahrung im Bereich Management habe und mich somit auskenne. Desweiteren probiere Ich steht's das RolePlay zu bereichern und zu verbessern.

RolePlay Story

Am 28.11.████ kam es in der Site ██ zu der einem Eindämmungsbruch von SCP-682. Einer der überlebenden war ein Forscher mit Level 4 Freigabe. Der Name des Forschers war ██████████. Die folgende Unterhaltung hat an Standort ███ stattgefunden.

Agent: Wie ist ihr Name?

Forscher: Mein Name ist ██████████.

Agent: Sie haben um ein Gespräch gebeten, weil Sie wohl Information besitzen, die den Eindämmungsbruch in Site-██ erklären?

Forscher: Richtig.

Agent: Dann erzählen Sie doch bitte einmal als erstes, was an dem Tag in Site-██ geschah.

Forscher: SCP-682 ist aus seiner Eindämmung entkommen. Es hat fast sämtliches Sicherheitspersonal getötet. Die Standardsicherheitsprotokolle sind fehlgeschlagen. Die Einrichtung hat massiven Schaden erlitten. Andere SCP-Objekte entkamen in diesem Chaos ebenfalls ihrer Eindämmung, es war furchtbar!

Agent: Wissen Sie wer für den Eindämmungsbruch von SCP-682 verantwortlich war?

Forscher: Tja das waren dann bestimmt die Sicherheitsleute. Korrupte Schweine!

Agent: Inwiefern waren die Sicherheitsleute an dem Eindämmungsbruch schuld? und was meinen sie mit korrupte Schweine ?

Forscher: Naja diese Leute waren wohl Mitglied einer Sekte. Man könnte sie auch Mitglieder der "Church of the Broken God" nennen. Sie haben all dies getan nur um an SCP-184 zu kommen. Das uns dies seit diesem Zeitpunkt fehlt wissen Sie sicher doch ?

Agent: Ja das Verschwinden von SCP-184 ist uns bekannt. Aber woher wissen Sie, das die Sicherheitsleute Anhänger der "Church of the Broken God" waren?

Forscher: Das hatte verschiedene Gründe. 1. Die Sicherheitsleute waren dauernd in der Näher der Eindämmungskammer von SCP-184. 2. Sie stellten unaufhörlich viele Fragen darüber. 3. Auf die Frage warum sie das alles wissen wollten, antworteten sie nur "Das sie alles tun wollen, um die Menschen innerhalb der Foundation besser zu schützen". Nartürlich haben ich dieses verhalten sofort der Standortleitung gemeldet aber von der hieß es nur, das es normal sei, viele Fragen zu stellen, wenn man neu ist.

Agent: Ich hoffe sie haben auch Beweise für ihre Anschuldigungen.

Forscher: Natürlich hab ich. Nehmen wir zum Beispiel dieses Notizbuch hier.

Agent: Was ist das?

Forscher: Ein kleines Notizbuch was ich von einem der Sicherheitsleute gestohlen habe.

Agent: Interresant... was werde ich darin finden?

Forscher: Notizen, verschlüsselte Schriften Zeichnungen von SCP-184 und vieles mehr.

Agent: Gut, ich werde das näher untersuchen lassen. Haben Sie an dem Tag sonst noch etwas gesehen.

Forscher: Nur die Site von außen mehr bedauerlicherweise nicht.

Stellungsnahme

Dies war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Für Konstruktive Kritik etc. bin Ich jederzeit offen.

_____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

__💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

_ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

__💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

_______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

_________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

___________💗💗💗💗💗💗💗💗

____________💗💗💗💗💗💗

_____________💗💗💗💗

_____________💗💗

____________💗

_________☺/

_________/▌

_________/ \_____

• Stuk

Added the Label In Bearbeitung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!