D-Klassen Jobs Flecken Spawnflächen Vorschlag

• 1. Vorschlag

Mein Vorschlag ist es die Spawnflächen der Flecken, die die D-Klassen aufkehren oder Pinseln können so anzupassen, dass sie nur an Orten auftauchen, auf die die D-Klassen immer Zugriff haben.

2. Begründung

Pro:

Es würde das Grinden auf die anderen D-Klassen Varianten deutlich angenehmer zu machen.

Contra:

Es gibt kein Contra.

3. Stellungnahme

Meiner Meinung würde diese Veränderung das kehren und Pinseln deutlich angenehmer machen, da man nicht mehr die ganze Zeit das Sicherheitspersonal bitten müsste an bestimmte Orte zu dürfen um Flecken zu Säubern, sondern diese immer alle erreichen könnte.

• Oder Du setzt dich mal 3 tage hin und Grindest DK ein bisschen A. Du bekommst XP + Geld B. Durch die Level die du bekommst, kannst du in Jobs Gehen die ein hohes Level Brauchen.
    An sich ist das garnicht mal so ne schlechte Idee deswegen #Dafür
    ~Sevii

[tabmenu]
  • Naja, also es ist ja Sinn der Sache, dass man lange auf die D-Klassen-Varianten hinarbeiten soll und dadurch, dass Flecken in bestimmten Zonen spawnen, in die man nicht kommt normalerweise, hat man zwangsläufig auch Interaktionen mit dem Sicherheitspersonal. Dass es keine Kontra Argumente gibt, würde ich so nicht unterschreiben.

[tabmenu]
  • Ich denke nicht dass die Arbeit dadurch schwerer wird. Sie wird eher nerviger da man den job immer wechseln muss damit die Flecken neu spawnen und erreichbar sind oder den sicherheitsdienst fragen muss was manchmal nicht geht wenn keiner online ist. Aber wenn Leute das hier anders sehen auch okay ist ja auch nur ein Vorschlag. ^^

• #Neutral, da eigentlich ein bisschen die Interaktionen zwischen Personal und D-Klassen gefördert wird. Andererseit's könnte man aber so schneller die Sub-Klassen bekommen.

_____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

__💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

_ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

__💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

_______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

_________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

___________💗💗💗💗💗💗💗💗

____________💗💗💗💗💗💗

_____________💗💗💗💗

_____________💗💗

____________💗

_________☺/

_________/▌

_________/ \_____

• Stuk

Added the Label In Bearbeitung
  • Stuk

Set the Label from In Bearbeitung to Teilweise Implementiert
  • #Teilweise Implementiert

Putzflächen in der Küche wurden entfernt sodass jetzt mehr innerhalb des direkt begehbaren D-Traktes spawnen sollten.

[tabmenu]
  • Stuk

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!