Bewerbung zum Teamleiter von Till

• Legende

• OOC / IC Daten
    • SteamID
    • Bisherige Verwarnungen und Banns
    • Dein Ziel als Teamleiter
    • Vorerfahrungen
    • Warum sollten wir dich nehmen?
    • Stärken, Schwächen
    • Sonstiges

OOC Daten, weil IC braucht man nicht.

Hallöle, ich bin Till und bin 20 Jahre alt. Ich mache ne Ausbildung zum Industriemechaniker und wohne im schönen Duisburg. Hobbymäßig schraube ich zwangsläufig gerne an Autos, weil meiner permanent kaputt ist und ab und an mache ich auch Sport.

Steam ID

STEAM_1:0:134248168

Bisherige Verwarnungen und Banns

Von Banns wüsste ich nichts, habe 3 Verwarnungen. Sind aber alle inaktiv. (lange schon)

Ziele als Teamleiter

Ich fasse mich kurz. Ich möchte den Usern von North Gaming ein Team bieten, welches auch würdig ist, gezeigt zu werden. Ich möchte dafür sorgen, dass die User ein gutes Bild von Teamlern haben, und diese sich eher durch Kompetenz auszeichnen, als das was es aktuell leider ist. Den Teamlern möchte ich dienen, indem ich sie vernünftig schule; sensibilisiere; unterstütze; berate und für sie da bin. Ich möchte ein Team aufbauen und fördern, auf das man einfach mal wieder stolz sein kann. Im Umkehrschluss werde ich aber auch dafür sorgen, dass Fehlverhalten härter sanktioniert wird, und Teamler sich weniger erlauben können als in der Vergangenheit.

Vorerfahrungen

Ist eigentlich relativ simpel. Ich war ca. von Dezember 2023 - Mai 2025 Community Manager neben Daniel. Danach war ich noch einige Zeit Superadmin, bevor ich mich entschieden habe das Team vorerst zu verlassen. Ich glaube man muss nicht erwähnen, dass ich als CM sowie als S-Admin den Teamleitern immer wieder unter die Arme gegriffen hab. Dazu habe ich allgemein lange Vorerfahrungen was High -Teams innerhalb SCP:RP geht, bevor es North Gaming überhaupt gab. :D

Warum ich?

Es gibt viele Gründe, mich anzunehmen. Zum einen meine lange Erfahrung was High-Team Arbeit angeht. Zudem bin ich kompetent, was die Kommunikation mit Menschen angeht. Ich löse gerne Probleme, und bin ein Fan von Präventionsarbeit, um Probleme überhaupt erst zu verhindern. Viele kennen mich, und die meisten davon kommen mit mir auch gut klar. Außerdem kann ich genau so streng sein, wenn es drauf ankommt. Dazu sind Bedenken, dass ich meine Macht missbrauchen könnte direkt Fehl am Platz, da man in meiner Zeit als CM immer wieder erleben konnte, dass ich das Wohl der anderem im Team gerne über meins stelle. Am Ende ist es mir einfach wichtig, dass North Gaming und das Team funktionieren. Wenn ihr jemanden wollt, der das hinkriegt, solltet ihr einfach mal über mich nachdenken.

Stärken / Schwächen

StärkenSchwächen
    -Ich kann gut reden-Manchmal ungeldudig ehrlicherweise
    -Ich bin äußerst resilient gegenüber jeglichem Stress(Mehr fällt mir nicht ein, was hierfür wichtig wäre. Sorry)
    -Ich komme mit fast jedem klar, der mir gegenüber gestellt wird

Sonstiges,

Ich bedanke mich fürs lesen und auch fürs potentielle Feedback. Keine Ahnung was man hier noch so reinschreiben kann. Dementsprechend, Gute Nacht.

• #Dafür Der mann Kann alles, maximale Reife

[tabmenu]
  • Post by AnjaRack ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by AnjaRack ().

This post was deleted by the author themselves ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!