Wiedereinführung des OF Vents

• Die Wiedereinführung des OF Vents

Vorschlag

Ich wünsche mir, dass der Vent auf der Oberfläche vor Gate A und B wieder hinzugefügt wird, der einen zufällig an unterschiedlichen Stellen in der FD herauskommen lässt, ähnlich wie der Vent im D-Trakt.

Begründung

Der Vent hat früher für D-Klasse und GOI-Spieler eine besondere Spannung und Abwechslung geboten, da er bei Raids immer für überraschende und zufällige Ausgangspunkte sorgte. Aktuell laufen Raids ohne diesen Vent immer sehr ähnlich ab, und die Überraschungsmomente fehlen. Durch das Hinzufügen eines Zufalls-Vents würde mehr Spannung ins Spiel kommen und die Raids dynamischer gestalten. Für MTF und das Sicherheitspersonal wäre es ebenfalls reizvoller, da die Verteidigung auf unvorhersehbare Positionen reagieren müsste. Der Vent würde nicht nur für Raids oder ähnliches gedacht sein sondern auch einen Vorteil für die FD bringen wie z.b schnelleres reinkommen in die FD oder ähnliche Sachen (mir fällt gerade nichts ein aber es gibt bestimmt was xD)

Pro:

• Mehr Abwechslung und Spannung durch zufällige Ausgangsorte bei Raids.
    • Erhöht den Überraschungseffekt für alle Beteiligten, besonders für D-Klasse und GOIs.
    • Spannendere und dynamischere Verteidigungsaufgaben für MTF und Sicherheitspersonal.

Contra:

• Erhöhtes Risiko für die Verteidigung, da die Angreifer aus unvorhersehbaren Richtungen kommen könnten.

Stellungnahme

Die Wiedereinführung des Vents würde dem Gameplay mehr Vielfalt und Spannung geben. Durch zufällige Ausgangspunkte würden sich immer neue Situationen ergeben, was das Spielerlebnis für alle Fraktionen verbessert. Ein solcher Zufalls-Vent könnte die Raids dynamischer und unberechenbarer machen und das gesamte Spiel lebendiger wirken lassen.

• #Dafür

[tabmenu]
  • Stuk

Added the Label Implementiert
  • Stuk

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!