Bewerbung zum O5 von Kayser

  • Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Kayser

    1. RP-Namen

    MTF Alpha-1 A1-756 "Kayser"
    Site Director Enno Abellio


    2. SteamID

    STEAM_0:0:419537514

    3. Ziele und Pläne

    Ich möchte sicherstellen, dass das Management auf dem Server einen guten Start hinlegen kann, möchte mich um die Kompetenzen der SD´s kümmern und zusammenfassend dafür sorgen,

    dass die FD-Prozesse einen reibungslosen Ablauf genießen.

    Des weiteren bin ich daran interessiert, mit Erfahrung zu punkten und dem Personal bei Breaches o.ä. bestmögliche managementtechnische Unterstützung zu bieten.


    4. Meine Verwarnungen und Banns


    Banns:

    -/-


    Verwarnungen:

    Fail-Korruption - 6.6.2022

    5. Spielzeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15 - 00:00 Uhr 15 - 00:00 Uhr 15 - 00:00 Uhr 15 - 00:00 Uhr 15 - 00:00 Uhr 14 - 02:00 Uhr 14 - 02:00 Uhr


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Man sollte mich aufgrund meiner Erfahrung und Aktivität auf dem Server, spezifisch im SD-Beruf, annehmen.

    Ich bin dazu in der Lage, die FD aufrechtzuerhalten, bei Zwischenfällen angemessen zu reagieren & konsequente Kompetenz aufzuweisen, sodass

    die Foundation stets in guten Händen liegt.

    Ich besitze Humor, Einfühlungsvermögen und ausreichend Erfahrung, um jegliche Probleme, die mir während meiner Zeit als O5 begegnen, entgegezustellen.

    Des weiteren möchte ich den SD-Spielern und dem FD-Personal im Allgemeinen zur Seite stehen und ihnen bei jeglichen Anliegen helfen.

    7. Stellungnahme

    Vorzugsweise hätte ich gerne den Posten des O5-12 "The Accountnant"

    Danke für´s Durchlesen.

    MfG.

    2 Mal editiert, zuletzt von KAYSER () aus folgendem Grund: Nummer ergänzt

  • KAYSER

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • KAYSER

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • KAYSER

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!