Bewerbung zum O5 von Markusus

  • Bewerbung zum O5-11 "The Liar"


    Inhalt meiner Bewerbung

    Vorwort
    RP-Namen

    SteamID

    Ziele und Pläne
    Meine Verwarnungen und Banns

    Spielzeiten

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Stellungsnahme


    Vorwort

    Hallo Leser meiner Bewerbung, mit dieser Bewerbung bewerbe ich wie es schon oben steht

    zum O5-11 "The Liar". Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.


      RP-Namen

    D-Klasse: Markus Hope

    ShD: [LT] Markus Hope (Rang: Lieutenant)

    Wissenschaftler: [JR] Markus Ratman (Rang: Junior Researcher)

    MTF: [SSGT]-PI-1 238 "Ace" (Rang: Staff Sergeant)

    Mediziner/Feldsanitäter: [S] Markus Hope (Rang: Stabsarzt)


    SteamID

    Meine SteamID: STEAM_0:0:526728755


    Ziele und Pläne

    Da ich mich allgemein mit der Lore meines Charakters sowie die allgemeine Lore vom O5-Rat befasst habe, möchte ich mich bemühen die Foundation zu managen.


    Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe weder Verwarnungen noch Banns.



    Meine Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-21:0019:00-21:0014:00-21:0019:00/20:00-22:0014:00-00:00/01:0010:00-01:0011:00-21:00

    Die Online Zeiten sind nicht immer genau und könnten sich auch mit der Zeit ändern.


    Warum sollten wir dich annehmen?

    Ihr solltet mich annehmen weil ich, gutes und ausführliches RP führen kann. Zudem kann ich mich gut an Situationen anpassen, auch wenn ich manchmal
    oft nervig oder gereizt bin nimmt dies oft schnell ab. Dazu möchte ich hinzufügen dass ich mich selbst reflektieren kann und sehr kreativ und geduldig bin.


    Stellungsnahmen

    Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung.
    Unter der Stellungsnahmen sind ein paar Extra Informationen.




    Extra Informationen:


    Stärken & Schwächen




    Stärken


    Schwächen
    Ich bin kreativIch bin manchmal nervig
    Ich bin geduldigIch bin schnell reizbar
    Ich kann mich gut anpassenIch bin manchmal laut



    Über den Charakter

    Unbekannte Abstammung. Unbekannte Herkunft. Sein Alter variiert. Sieht immer attraktiv aus und trägt gerne teure Kleidung
    Das Geschlecht variiert wie das Alter, wahrscheinlich auf anomale Art. Wird meistens mit "Sie" angesprochen doch meistens mit maskulinen Anreden.
    O5-11 ist der "Chief von Fehlinformationen" der Foundation. Er erfindet gerne Gerüchte, Vertuschungen und oft Fehlinformationen, die sich in der Foundation weit herum sprechen. Dazu gehören Gerüchte wie Berichte über den O5-Rat. Oft wissen die Mitarbeiter nicht mal, ob diese Berichte wahr oder falsch sind aber meistens ist der Bericht erfunden.
    Wird oft nicht nach standartmäßiger Nummer genannt wie z.B. O5-15. Oft wird auch gesagt dass, O5-11 nicht existieren würden.

    ".. I want to create Chaos with my actions .."

    Einmal editiert, zuletzt von Markusus () aus folgendem Grund: Hatte die Vorlage nicht ganz eingehalten

  • Ich kenne dich jetzt schon lange und ich bin mir sicher das du mit dem Job nur gutes vor hast und ich weiß auch das du aktiv im Server bist und arbeitest also meine stimme hast und Hoffentlich wirst du angenommen

  • Als guter Freund und genau so guter Roleplayer bin ich mir sicher dass das der perfekte Job für dich ist. Du spielst wie Hector schon erwähnt hat auch aktiv auf den Server und einen aktiven O5 zu haben ist einfach nur toll. Ansonsten bin ich mir sicher das du auch viele geile RP-Situationen führen wirst, also hoffe ich sehr für eine Annahme.

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

  • Guten Abend, Markusus.


    Ich bitte dich darum, dich an die Vorlage für RP-Bewerbungen zu halten.

    Du hast vergessen, deine SteamID niederzuschreiben, zu dem sollen alle in der Vorlage enthaltenen Punkte leicht zu finden sein,

    auch, wenn du dich nicht zu 100% an die Vorlage halten möchtest.

    Bitte bearbeite deinen Beitrag zeitnah, um Umständlichkeiten zu vermeiden.


    MfG.

  • KAYSER

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,

    der O5-Rat hat sich nach einem Gespräch gegen eine Annahme ausgesprochen.

    Solltest du die genaueren Gründe erfahren wollen, melde dich bei mir in einer Forum Konversation.

    Wir bedanken uns trotz dessen für Ihre Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    O5-04 The Veteran

  • Austria7

    Hat das Thema geschlossen.
  • Austria7

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!