Bewerbung zum O5 von Mutantenzombie

  • Übersicht:

    Rp-Namen

    SteamID

    Ziele und Pläne


    Verwarnungen und Banns


    Spielzeiten


    Warum ihr mich nehmen solltet


    Stellungsname



    1. RP-Namen

    MTF: P1-698 "Cartman" [SGT]

    TRT: Larry Hausen [EG]

    Mediziner: Larry Hausen [RH]


    2. SteamID


    STEAM_0:0:523564485



    3.Ziele und Pläne

    Meine Ziele als O5-6 wären, die Wissenschaftler zu motivieren mehr Tests zu machen oder, es irgendwie versuchen mehr Leute zu motivieren Wissenschaftler zu spielen da die Wissenschaftler sehr unterbesetzt sind und, die Wissenschaft voran zu treiben.

    Meine allgemeinen Ziele als O5 werden sein, die Site zu einem sicherem Ort zu machen indem ich korruptes Personal verhöre und ihnen eine gerechte Strafe für ihre Taten gebe, obwohl die AIS dafür verantwortlich ist, falls diese aber nicht da sind kümmere ich mich selber drum. Unter anderem möchte ich wissen wie es ist die Site zu managen und alles zu helfen. Ich würde auch als O5 auch dem Personal einen kleinen Klaps geben falls diese nicht ihre Arbeit machen und die ganze Zeit nur herum trödeln. ich würde auch natürlich selber manchmal ein paar Späße machen, vor allem wenn gerade nicht mehr viele Leute da sind und das RP gerade langweilig ist. Ich möchte unter anderem auch den Sd's helfen falls diese Hilfe brauchen.

    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe derzeit keine Verwarnungen oder einen Ban erhalten.


    5. Spielzeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-22:0017:00-22:0017:00-22:0014:00-22:0015:00-24:0012:00-24:0012:00-22:00



    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich kenne mich recht gut mit der Lore von O5-6 aus. Ich bin ein netter, verständisvoller Mensch. ich kann zwar manchmal etwas genervt sein aber das bin ich nicht wirklich oft da ich eigentlich immer gut gelaunt bin. Ich kann auch gutes RP führen das auch zu den Situationen passt. ich bin unter anderem ein kreativer Mensch, der gerne Leuten zuhört was sie zu sagen haben.


    7. Stellungnahme

    Ich wäre gerne O5-6 "The Experimenter"

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung bei konstruktive Kritik bitte kommentieren, danke.

    LF: Ben

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • KAYSER

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-6: "The Experimenter" von Mutantenzombie“ zu „Bewerbung zum O5 von Mutantenzombie“ geändert.
  • KAYSER

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • KAYSER

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • KAYSER

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!