Beiträge von Tyron

    1. Du gibst da gerade zu, das du weißt das es keine genaue Regel ist, aber dennoch weißt du das man es nicht machst, also Grauzonen aus nutzen


    2. Wie gesagt hast du da auch gechillt als die kamen, weg gerannt sind und wieder kamen und als sie schon weg gerannt sind warst du immernoch da.

    3. Du hast dich oft teleportiert zu Zelle, und auch einfach mal so gewartet.

    4. Weil ich kein Problem darin sehe, das er einmal übers Sofa springt, Platzier halt ein Portal auf der anderen Seite TP dich dann hin wenn er drüben ist und gut.

    5. Das ist nicht meine Logik.


    Wenn du weiter Disskutieren willst oder was das hier werden soll, melde dich bitte Via Discord bei mir.

    Discord: TyronModel2003

    1. Du hast sogar gesagt gehabt das du mich Warnst für Unerwünschtes spielverhalten und FailRP


    2. Weil man auch die Zeit hat beim Breach ein Ticket aufzumachen nach dem Breach vielleicht allerdings war ich da ja dann schon im Support

    Wie gesagt, wenn du einfach instant leavst kann ich da nichts für. Ich hätte mich ja korrigiert aber du bist ja direkt gegangen ^^

    Er weiß ja eh bescheid jetzt, aber wegen einmal direkt weg rennen ist nicht nötig.

    1. Ich habe nur ein mal 2min gewartet das der Fahrstuhl in der LCZ runter fährt alle anderen male habe ich nicht länger als 1min gewartet


    2. Wo hab ich vor meinem Chamber mehrere minuten gewartet (nicht länger als 1min)

    1. Du weißt genau das du sowas nicht sollst, du hast absichtlich gewartet bei deinem Chamber, das die Türe aufgeht weil du sie ja "Gehört" hast und du hast das ja nicht nur 1 mal gemacht mit dem warten bei deinem Chamber, auch wenn es nur "Max 1 min" war.

    1. Ich bin immer vom Chamber zur LCZ gegangen wenn keiner da war allerdings wenn 24/7 die in meinem Chamber sind bin ich halt auch da ich muss sie halt verfolgen

    Das ist kein Argument, weil du warst ja auch da wenn da keiner war, um an der Türe zu warten.

    Naja, es zählt halt nicht weil du weiter hättest machen müssen? Dann hätte ich das im Support geklärt warum er 1 mal über das Sofa springt, aber nein du hast dich ja dazu entschieden einen Regelbruch zu begehen indem du abhaust.

    Du beschwerst dich bei einem Teil, das Stellungen aufgebaut werden(was für dich Camping ist), und im nächsten Satz sagst du das die Einheiten dumm in der FD rum rennen? Also was denn jetzt?

    Und ja, es kommt oft vor das mehr als 2 Leute in den Chamber gepackt werden, aber dann mach ein Ticket und sag es dort, weil das wird oft auch bestraft. Ich kann nichts dafür das du keine Tickets machst wenn sowas vor kommt, also bist du auch Teilweise einfach selbst dran schuld. Und ja, in meiner Sicht ist es Unerwünschtes Spielverhalten, da du ja auch eine gewisse Chance haben willst.

    1. Wenn das Supportergespräch zu ende ist wieso darf ich dann nicht off gehen?


    2. Da muss ich dir recht geben ich bin nach 1 mal über das Sofa einfach gegangen (hab einen Warn dafür bekommen, allerdings ist das einfach ekelhaft so auszunutzen 106 ist schon mega langsam (das ist einfach nicht schön für meinen Spielspaß es ist nur ätzend))

    1. Du bist off gegangen, das darfst du ja aber du kannst nicht hier schreiben das du gewarnt wurdest wegen Unerwünschtemspielverhalten wenn es doch gar nicht so war? Ich habe dir einfach nur gesagt du sollst es nicht mehr machen und mehr nicht.

    2. Wenn du es ungerecht findest das er da rüber springt, mach ein Ticket und mach nicht selbst dann Regelbrüche.

    #Dafür Es ist echt uncool, das du jedes mal nur Dislikes oder sonst was kriegst, weil selbst du hast einfach mal eine Chance verdient. Ich gönne es dir wenn du diesen Posten kriegst, denn den posten hat du dir echt verdient.
    Du bist echt nett, und auch recht cool wenn man dich kennt.

    Auf einen Ente_Duck brauch man sowieso nicht hören, der gibt jedem nur Dislikes und schreibt auch unter allem dagegen.

    Bro eure Leitung ändert sich auch gefühlt jeden Monat, D4 zu op und die meisten die das nicht akzeptieren wollen sind selbst D4 und wollen nicht das sie genervt wird

    Er vergleicht hier aber eine D klasse mit einer MTF Einheit und das unsere Leitung sich ständig ändert kann ich nicht ändern. Und wie gesagt, ist die Delta-4 eine Speziell ausgebildete Einheit, in die nicht jeder so einfach rein kommt , genau wie bei der NU-7CS

    Ich habe übrigens selbst gesagt das die D4 gut ist.

    Und selbst eine Light D klasse kann ein D4er killen, sie muss halt einfach nur Hitten. Aber es ist selbstverständlich das Kampfeinheiten bessere Sachen als eine DK haben, und halt auch teilweise Vorteile.
    Es ist halt nun mal so, das die D4 anders ausgebildet wird als die NU7-IF.

    Striker können ja verbessert werden aber das die D4 wegen DKS schlechter gemacht werden soll, ist unlogisch.

    Wie gesagt, selbst wenn ist es sowieso nicht erlaubt sich ständig bei seinem Chamber auf zu halten weil dieses warten an der Tür oder in irgendeiner ecke kam nicht nur 1 mal im Zellenbereich von 106 vor.

    Er hat nicht nur 5 Sekunden oder so gewartet, sondern auch mal mehrere Minuten und das ist das Problem. Und wie gesagt hat er einen Warn bekommen wegen ständigem abbrechen von Verfolgungen, und nicht weil er gewartet hat was übrigens nach einer bestimmten zeit zu Camping zählt. Ich habe ihm im Support nur drauf hingewiesen das er er es unterlassen solle, die ganze zeit hinter Türen oder sonst wo mehrere Minuten zu warten, und das auch noch vor seinem Chamber.

    #Dafür Kenne Mystic schon lange, er kann sehr gut RP und ich glaube in der CI würde er sich gut Schlagen. Man kann ihm ja mal ein versuch geben denn den hat defenitiv er verdient!
    Eigentlich ist er auch sehr aktiv.

    Also eigentlich habe ich dich für FailRP verwarnt, aber woher willst du das wissen wenn du einfach den Server verlässt.

    Übrigens habe ich gesagt, das du es hättest aus dribbeln können. Der Medic ist auch nicht wirklich oft über das Sofa gesprungen, und du hättest einfach nur ein Portal auf der anderen Seite platzieren müssen
    Dann wäre der ganz schnell weg gewesen.

    #Dagegen Die Delta-4 ist gut, das stimmt aber genau deswegen kommt da auch nicht einfach jeder rein, der rein will. Ich als Leitung zusammen mit Kyojuro, haben uns schon darum gekümmert das es zukünftig nicht mehr so einfach wird, der Delta-4 beizutreten.
    Und das mit den D-Klassen ist nicht wirklich ein Argument. D-Boys sind absichtlich nicht so stark wie das MTF, weil das auch absolut kein Sinn macht. Es würde auch keinen Sinn machen, wenn eine Light DK genau so gut wäre, wie die D4 weil eine D-Klasse schließlich nicht ausgebildet wird, so wie das Kampfpersonal. Was ich damit sagen will ist, dass D-Klassen nie eine so harte Ausbildung gemacht haben wie das Kampfpersonal was eindeutig zeigt, das D-Klassen niemals besser sein sollten als jegliches Ausgebildetes Kampfpersonal