Beiträge von Yi Long Ma

    #Dagegen Was gestern alles passiert mit 939 war einfach zu Krass. Mehrfache leute bekamen Warn und du hast mich gekillt als ich still stand und keinen ton von mir gab.

    Wenn man nach diesem "FailRP?" dann noch nen Warhead raum betritt ist der Bann meiner meinung nach Gerechtfertigt.

    Reallife:

    Mein Name ist Nils und ich bin 21jahre alt.

    Komme aus NRW

    Ich spiele SCP:RP seit 1jahr.


    Meine RP Infos:

    N7-834 Lance Corporal "Moe"

    D-Klasse Großer Joe

    TRF JG Joe Bidenn



    SteamID:

    STEAM_0:0:171996053

    76561198304257834



    Meine Ziele und meine Pläne:


    Meine Ziele sind es, personal mit meinen Leben zu beschützen

    und die Befehle der Ethik auszuführen, sowie mich weiterzubilden und immer besser zu werden



    Meine Verwarnungen sowie Banns:

    Meine Aktiven warns sind derzeit 1er und dies wegen Randomtazer.

    Mein bann (Habe nur einen) war 12std wegen "AFK Farming"

    jedoch hat sich dies schon mit dem Ausführenden Admin "Hope" Geklärt



    Spielzeit:

    Meine Spielzeit beträgt derzeitig:

    2Tage 22std aka 70std




    Warum sollte man mich Annehmen??:

    Man Sollte mich annehmen, da ich meines Wissen nach noch nicht Negativ aufgefallen bin in der MTF

    (Außer 2 sachen die sich aber mit beiden Partein geklärt haben und sich "Aufgelößt haben")


    Zudem war ich auch (Auch wenn das nix bedeutet) bei einen Anderen SCP Server (SG)

    Hoch in der MTF und auch hoch in dem TRT


    Zudem WILL ich probieren mich so gut es geht zu machen und meinen Horizont zu Erweitern.



    Letztes wort meinerseits:

    Dies war meine Kleine aber hoffentlich genügende Bewerbung.

    Für weitere fragen stehe ich offen und für Kritik natürlich auch.


    Über ne Nachricht würde ich mich freuen da ich mich gern beweisen will.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nils



    #Dagegen

    ihr könnt ja auch andere Waffen kaufen und die RU-556 ist halt die Start-Waffe im Job deswegen und 25 dmg !! ist viel, zu viel maximal 23

    ok das verstehe ich, jedoch hate irgendwie jede waffen nen VIEL ZU ÜBERTRIEBENEN Bulletspread. Es ist einfach nich logisch das wenn du ein Geweht grade aus schießst, dass die kugel im lauf/in der luft nachr rechts,link,oben,unten geht.

    Moin ich hätte da ein paar Vorschläge fürs Balancing


    Legende:

    Bezugswaffe (MTF): RU-556



    MTF:

    - Evtl bei der Nu-7 Gucken das man es fixxen kann, dass die Waffen nicht so nen absolut Krassen bullet spread haben.

       [ Es ergibt nichtmal sinn da ein Sturmgewehr niemals so viel bulletspread hat ]


    - Evtl den Waffenschaden um 4 erhöhen

       [ 21 zu 25 dmg z.b ]


    - Paycheck um 50 erhöhen?

      [ Gear wird mittlerweile teuer wenn D-Klassen 24/7 zu 7. ausbrechen ]



    DKlassen:

    - Fette DKlasse nerfen

       [ Die halten fast 2 mags aus der MTF Waffe und hat fast doppelt soviel leben wie MTF ( Das Ergibt einfach 0 sinn) ]



    Loot innerhalb der Site:

    - Evtl könnte man das mit dem Loot ja so regeln, dass wenn weniger als 30 leute online sind, dass die DKlassen höchstens Mps finden können

      [ Wie gesagt wenn DKlassen zu 7. Ausbrechen sind die einfach nahe zu unbesiegbar mit den Jetzigen waffen wenn die selber gewehre oder so haben ( vorallem die Fetten ) ]



    Vorab

    Meine chars sind folgende:

    MTF LCPL. "Moe"

    DKlasse Großer Joe

    TRF JG Joe Bidden

    SHD O Joe BIddenn



    1. SteamID

    76561198304257834

    STEAM_0:0:171996053


    2. Ziele und Pläne


    Meine Ziele sind es bisschen abwechslung zu bringen und mit anderen leuten spaß zu haben an manchmal nervigen oder Stressigen zeiten.

    Zudem möchte ich gerne mal 066 ausprobieren


    3. Meine Verwarnungen und Banns


    Ich habe insgesamt 2 aktive Verwarnungen (22.06 und 24.06),

    Einen bann habe ich für AFK Farm gehabt in höhe von 12 std (Was sich geklärt hatte mit hope)


    4. Spielzeiten


    Spielen kann ich derzeit 24/7 da im august erst meine Ausbildung beginnt und ich deswegen genug zeit habe.

    Meine spielzeit beträgt um die 60std

    5. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe schon genug Spielzeit denke ich, um mal einen Bewerbungschar auszuprobieren.

    Zudem bin ich keiner der als 066 "RDMen" würde oder nicht hören würde wenn jemand mich wegschickt.


    6. Stellungnahme


    Dies war meine Bewerbung und ich hoffe doch sehr, dass sie gereicht hat und ihr alles wichtige in Erfahrung bringen konntet

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nils

    Dein Discord Name?

    vorhauthändler_


    Wer war der Ausführer?

    Weiß ich nicht, steht nirgends



    Was ist vorgefallen?

    ich habe ein Witz gemacht im meme channel ( Jeder wusste das es ein witz war ) der lautete: "Edibles + SCPRP wird witzig"

    ( Kontext weiß ich grad net mehr aber es war nicht ernst gemeint und es wurde auch als witz von den anderen aufgenommen eigentlich)


    Dannach wurde ich instant gebannt wegen: "Verbreitung/Profilierung von Drogenkonsum"


    Selbst mogli weiß nicht wieso ich gebannt wurde deswegen.

    Persönlicher Kommentar.

    Ich finde es bissel übertrieben wegen einen kleinen witz jemand instant zu bannen

    ( Man kann ja auch Nachrichten löschen )


    ich bin soweit ich weiß noch NIE auffällig gewesen auf dem Discord Server







    1. RP-Namen

    Mike Oxlong

    Moe

    Joe Biddenn

    Großer Joe


    2. SteamID

    76561198304257834

    3. Ausführendes Teammitglied

    Hope


    4. Grund der Verbannung

    AFK Farming

    5. Zeitraum der Verbannung

    1woche

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    ich finde einen wochen bann für "AFK Farming" ist einfach viel zu übertrieben. Man hätte mich einfach kicken können oder slayen können.


    7. Stellungnahme

    Ich war fest der Überzeugung das ich eh in den AFK Modus versetzt werden trotz laufen ( War bisher immer so das ich am ende im afk modus war)

    Wollte deswegen ne kleine witzige sache machen indem ich im kreis laufe


    Wie gesagt ich wurde IMMER in den AFK Modus gesetzt automatisch trotz konsolen befehl.

    Also war ich mir 100% sicher das es nun wieder so sein wird.


    Ich würde gern das alles im Discord ja klären aber leider wurde ich dort unnötig gebannt wegen "Verbreitung/Profilierung von Drogenkonsum" da ich aus spaß gesagt habe ( Edibles + SCPRP wird bestimmt witzig ) (JEDER hat das als witz aufgenommen da es ein witz im memes channel war)

    1. RP Namen

    Joe BidenSicherheitsdienst
    Larry LobsterTRF Einheit
    Lois GriffinD-Klasse


    2. SteamID:

    76561198304257834


    3. Ziele und Pläne

    Meine Ziele sind es, die GOC zu unterstützen und die Ideale der GOC zu Verteidigen


    4. Meine Verwarnungen und Banns

    RDM (Wurde geklärt mit der Person)

    OOC im IC (Mehr als 1 jahr alt)

    FailRP (Keine ahnung wieso)


    5. Spielzeit

    Meine Spielzeit beträgt ~19std


    6. Warum sollten wir dich annehmen

    Ich sollte angenommen werden, da ich auf anderen Server auch schon GOC war

    und deswegen glaube ich dass ich weiß wie die sachen dort ablaufen.

    Zudem werde ich probieren Hochwertiges RP damit aufuzbauen


    7. Anliegen

    Ich weiß, dass ich 4 Warns habe aber bitte gebt mir die Chance mich zu beweisen (Evtl unter beobachtung oder so)

    Ich werde auch ernsthaft probieren mein RP zu bessern und dieses dann auch auszuspielen








    1. RP-Name

    Weiß ich nicht mehr es is safe n jahr her

    2. SteamID

    76561198304257834

    3. Ausführendes Teammitglied

    Michael Marder


    4. Grund der Verbannung

    Trolling

    5. Zeitraum der Verbannung

    Perma

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich würde gerne entbannt werden aufgrund dessen, dass ich aus meine fehlern gelernt habe über die zeit.

    7. Stellungnahme

    Ich habe das getan und kann es leider net Rückgängig machen das is klar, jedoch habe ich aus meinen Fehlern gelernt und habe gelernt ne bessere person in gmod zu sein und das von damals hinter mir zu lassen.

    Ich finde ich hätte ne 2. Chance verdient da ich ja niemanden was schlimmes getan habe (z.B RDM VDM Hacking etc.)


    Mit Freundlichen Grüßen

    Yi Long mâ